Journey

News

JourneyPS4 Version wohl geplant

News

Anscheinend hat ein Praktikant zu früh auf's Knöpfchen gedrückt und die gesamte Liste der auf der gamescom spielbaren Titel veröffentlicht. Darunter auch "Journey" und "Until Dawn"… beide TItel erscheinen demnach nun auch für die PS4

JourneyNeues Spiel der ThatGameCompany bei der E3 2014?

News

Zur E3 2014 im Juni könnte Entwickler thatgamecompany ein neues Spiel für die PlayStation 4 ankündigen. Dies behauptet zumindest Insider Tidux über Twitter. Genau die Person, die einen massiven PS4-Performance-Boost vorausgesagt hat.

JourneyNachfolger des Spiels könnte in diesem Jahr enthüllt werden

News

Der Entwickler „ThatGameCompany“ ist für ungewöhnliche Spiele bekannt. So zählen zum Portfolio dieses Entwicklers neben „Flower“ und „Flow“ auch das von Kritikern wie von Spielern gelobte Spiel „Journey“. Im Jahr 2014 soll nun das nächste Spiel enthüllt werden.

JourneyDoch keine PS4-Version

News

Na huch .... so schnell kann es gehen, dass aus Versehen ein Spiel für eine weitere Plattform angekündigt wird. Ein einfacher Tweet über den Kurznachrichtendienst Twitter reicht vollkommen aus.

JourneyFür PlayStation 4 bestätigt

News

Habt ihr eigentlich das atmosphärische "Journey" auf der PlayStation 3 gespielt? Falls nein, dann habt ihr schon bald mit einer neuen Plattform, die nun bestätigt wurde, die Chance dazu.

JourneyCollector's Edition abstauben

News

Im PlayStation Network könnt ihr euch nicht nur das Original-Spiel von "Journey" zulegen, sondern nun auch eine ganz besondere Collector's Edition des PlayStation-exklusiven Titels.

JourneyKein Grammy für Journey

News

Für das PlayStation-exklusive "Journey" wurde von Austin Wintory ein ganz besonders verzaubernder Soundtrack verfasst und für einen Grammy nominiert. Nun stehen die Ergebnisse fest.

JourneyGrosser Abräumer der DICE Awards

News

Am vergangenen Abenden wurden die DICE Awards zum 16. Mal verliehen. Grosser Abräumer des Abends war das PlayStation 3 exklusive Spiel "Journey". Auf Platz 2 landete der Ausnahmetitel "The Walking Dead".

JourneyKomponist schreibt Score für "Leisure Suit Larry"

News

Die Musik aus dem Spiel "Journey" ist wahrlich dermassen gut, dass sie zurecht mit dem Award für den besten Score ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus wurde der Soundtrack auch für den Grammy nominiert. Wie nun bekannt wurde, ist der dafür zuständige Komponist, Austin Wintory, auch für die Musik...

JourneyJourney-Musik für Grammy nominiert

News

Das PlayStation-exklusive Spiel "Journey" ist auf der Sony-Konsole ein echter Geheimtipp. Das stimmungsvolle Spiel besticht nicht nur durch die ganz besondere Atmosphäre und Grafik, sondern auch durch die wunderschöne Musik.

JourneyKEINE Collector's Edition für Europa

News

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass das Spiel "Journey" zusammen mit "Flower" und "floOw" in einer Collector's Edition für die PlayStation 3 erscheinen wird. Wie wir nun erfahren konnten, erscheint die spezielle Fassung nach wie vor, nur nicht in Europa.