The Game Awards

Community

News

Teaser-Trailer zu The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion Enthüllung im Januar 2021 [Update: Verschiebung]

0 Kommentare
Teaser-Trailer zu The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion

Update vom 18. Januar 2021: Die Enthüllung von "The Elder Scrolls Online: Tore von Oblivion" wurde verschoben: "Da die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten auf den 20. Januar fällt, verschieben wir unser weltweites Enthüllungs-Event zu Gates of Oblivion von Donnerstag, den 21. Januar, auf Dienstag, den 26. Januar um 23:00 Uhr MEZ."

The Game Awards 2020 ein voller Erfolg Über 83 Millionen Livestreams

0 Kommentare

Die Game Awards 2020, die vergangene Woche stattfanden, konnten über 83 Millionen Zuschauer in den Livestreams verzeichnen. Das ist ein Zuwachs von satten 83 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Peak waren 8,3 Millionen gleichzeitige Zuschauer anwesend.

Keine Neuigkeiten zu Elden Ring auf Game Awards 2020 Nächste Enthüllung trotzdem nicht weit weg?

0 Kommentare
Keine Neuigkeiten zu Elden Ring auf Game Awards 2020

Die Game Awards 2020 haben leider keine weitere Vorstellung von "Elden Ring" gebracht, wie es sich viele Spieler erhofft haben.

Just Cause Mobile angekündigt 2021 für iOS & Android

0 Kommentare
Just Cause Mobile angekündigt

Im nächsten Jahr wird das kostenlose "Just Cause Mobile" für iOS und Android erscheinen. Heute sieht man einen ersten Trailer.

Launch-Trailer zu Medal of Honor: Above and Beyond Ab heute in VR spielbar

0 Kommentare
Launch-Trailer zu Medal of Honor: Above and Beyond

Respawn Entertainment und Oculus haben heute den VR-Shooter "Medal of Honor: Above and Beyond" für Oculus Rift und für SteamVR-kompatible Geräte veröffentlicht. Der Launch-Trailer, der im Rahmen der Game Awards 2020 gezeigt wurde, stimmt darauf ein.

Neuer Wagen für Forza Horizon 4 Direkt aus Cyberpunk 2077

0 Kommentare
Neuer Wagen für Forza Horizon 4

"Forza Horizon 4" hat ein kleines aber feines Crossover mit "Cyberpunk 2077" bekommen. Man darf den Quadra Turbo-R V-Tech fahren.