PC-Termin für Journey

Release in Kürze

News Release-Termin Michael Sosinka

Das gelungene Abenteuer "Journey" wird bekanntlich auch für den PC erscheinen. Nun wurde das genaue Release-Datum genannt.

Screenshot

Annapurna Interactive und ThatGameCompany haben jetzt bekannt gegeben, dass "Journey" am 6. Juni 2019 für den PC (Epic Games Store) erscheinen wird. "Journey" ist bereits für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich.

Es heisst: "Erkunde die antike und mysteriöse Welt von Journey. Segele über altertümliche Ruinen und gleite durch heisse Sanddünen, um ihnen ihre Geheimnisse zu entlocken. Spiele alleine oder in Begleitung eines verbündeten Reisenden und erkundet gemeinsam eine nahezu endlos scheinende Welt. Zusammen mit seinen überwältigenden Grafiken und einer grammy-nominierten Musikpartitur bringt euch Journey ein noch nie dagewesenes und atemberaubendes Spielerlebnis."

Quelle: twitter.com

Kommentare