ThatGameCompany teasert neues Spiel an

Wir sehen zwei Kerzen [Update: Release 2017]

In dem nächsten Spiel von ThatGameCompany geht es um Kerzen? Jedenfalls kann man gespannt sein, was die Macher von "Journey" da gerade entwickeln.

Screenshot

ThatGameCompany, das Studio hinter äusserst interessanten Titeln wie "Journey" und "Flower", arbeitet an einem weiteren Projekt, das jetzt erstmals auf Twitter angeteasert wurden. Für diesen Zweck hat das Studio sogar einen eigenen Twitter-Account namens "Thatnextgame" angelegt.

Und was beinhaltet der erste Tweet? Man sieht zwei Kerzen und den Text "a game about giving". Was das wohl bedeuten könnte? Eigentlich kann man sich sicher sein, dass "Thatnextgame" sehr kreativ ausfallen wird, genau wie die anderen Spiele des Studios. Jetzt muss die Ankündigung abgewartet werden.

Update: ThatGameCompany hat weitere Bilder veröffentlicht, die ihr nachfolgend seht.

Update 2: Wir wissen immer noch nicht viel über das Projekt, aber das mysteriöse Spiel soll laut den neuesten Infos im Jahr 2017 erscheinen. All zu lange werden wir wahrscheinlich nicht mehr auf erste Details warten müssen.

Screenshot

Screenshot

Die Kategorisierung für "Journey" ist nicht ganz einfach. "The Journey" aus den Federn von Jenova Chen wird ist sowohl ein Jump & Run und ein Rätselspiel das mit seiner ganz speziellen Art fesseln wird.

Michael Sosinka News