JapAniManga

Event-Bericht: Die 12th JapAniManga Night, Winterthur


Warning: strpos(): Empty needle in /kunden/ghome.de/cms/lib/content.php on line 111

Tausende Anime-, Manga- und Japan-Fans sind auch am letzten Wochenende zur 12th "JapAniManga Night"-Convention in Winterthur geströmt. Die Veranstaltung ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und bietet, trotz ihres immer noch kleinen Rahmens, ein grosses Line-Up an Attraktionen.

Screenshot

Glück mit dem Wetter hatten die Conbesucher in diesem Jahr nicht, am Samstag goss es wie aus Kübeln. Dennoch war die "JapAniManga Night" (oder auch JAN) sehr gut besucht, denn alle Aktivitäten fanden innerhalb der Mehrzweckhalle Teuchelweiher bei Winterthur statt und niemand musste im Regen stehen.

Mehr erfahrt ihr in unserem Event-Bericht zur 12th JapAniManga.

Stell dir vor, es gibt einen Ort, an dem sich alles um die japanische Kultur dreht. Ein Haus, in dem im einen Raum ein Zen-Priester lehrt, und im nächsten 50 Spielkonsolen stehen. Gänge, in denen es nach japanischem Essen duftet, frisch und verführerisch. Eine Halle, die unter Gitarren- und Schlagzeugklängen erzittert. Eine Nacht, in der Filme laufen, bis die Sonne wieder aufgeht. Stell dir vor, dass du dort bist, und tausend andere, die sind wie du. Stell dir vor, du bist an der JapAnimanga Night!

Roger News