JapAnimanga Night

Übersicht

Artikel

JAN 2018 - Eventrückblick

JAN 2018 - Eventrückblick

18. JapAnimangaNight: Fokus - japanische Kultur

Artikel

Zum vierten Mal fand die JapAnimangaNight (kurz: JAN) in Davos statt. Man könnte meinen, die JAN hätte sich in Davos eingelebt, doch so ganz stellt sich das familiäre Gefühl, das in Winterthur vorherrschte, immer noch nicht ein. Dennoch so umfangreich wie dieses Jahr, war das Programm noch nie....

JapAnimanga Night 2016 - Eventbericht

JapAnimanga Night 2016 - Eventbericht

Davos die Zweite

Artikel

Die damalig eher kleine, familiäre Convention fand dieses Jahr abermals und übergross in Davos statt. Jedoch das erste Mal nicht an zwei Tagen, sondern an drei. Wieder pilgerten Cosplayer, Gamer und Japan-Fans nach Davos, um die Con von Fans für Fans zu feiern. Japanisches Essen, einen...

JapAniManga

12th JapAniManga Night (JAN12), Winterthur

Artikel

Tausende Anime-, Manga- und Japan-Fans sind auch am letzten Wochenende zur 12th "JapAniManga Night"-Convention in Winterthur geströmt. Die Veranstaltung ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und bietet, trotz ihres immer noch kleinen Rahmens, ein grosses Line-Up an Attraktionen.

Weitere Artikel

Community