Weiterer Leaker bestätigt: Neuer Hogwarts Legacy Trailer könnte bald kommen

Seit Januar keine Neuigkeiten mehr

Dem Leaker AccNGT zufolge könnte demnächst ein neuer Trailer zu "Hogwarts Legacy" erscheinen. 2021 herrschte Stillstand zu dem Open-World Action RPG von Warner Bros. Games, das letzte Update hat es im Januar gegeben. Leaker AccNGT hat zuletzt bei dem auf den Game Awards angekündigten "Star Wars Eclipse" schon zahlreiche Details vorab verraten und ein Artwork gezeigt und kann somit als recht glaubwürdiger Gaming Insider eingestuft werden.

Die Nachricht bestätigt die Enthüllung einer anderen Leakerin, der zufolge ein fertiger Trailer nur noch auf grünes Licht von Warner Bros. wartet, welches aus Sorge vor negativer Schlagzeilen rund um Autorin J.K. Rowling auf Nummer sicher geht und noch abwartet. Auf diesen Sachstand bezieht sich AccNGT mit der Aussage "things got moving", also dass sich in dieser Angelegenheit endlich etwas bewegt hat.

Die letzte Aktivität des Twitter-Kanals von "Hogwarts Legacy" war die Mitteilung über ein Release im Jahr 2022:

Karl Wojciechowski News