Leaker teast Trailer zu Hogwarts Legacy

Wartet auf grünes Licht von Warner Bros

Bereits mehr als ein Jahr ist vergangen, seit "Hogwarts Legacy" angekündigt wurde. Vor rund zehn Monaten wurde das Open-World-Action-Rollenspiel im Universum von J. K. Rowling auf das Jahr 2022 verschoben. Seitdem haben wir auch nichts zum Spiel gesehen. Dies soll sich bald ändern, so "Millie A" auf Twitter, die bereits "Marvel's Wolverine" korrekt vorhersagte.

Der Leakerin zufolge sei der Trailer bereits fertig und warte noch auf das O.K. von Warner Bros. Der Rechteinhaber soll sich wegen möglicher negativer Schlagzeilen sorgen. In Vergangenheit hat sich Rowling beispielsweise negativ über Transgender geäußert.

Sollte sich die Information bewahrheiten, dürfen wir uns zu den Game Awards am 09. Dezember auf einen neuen Trailer freuen. Darum wird es in "Howarts Legacy" gehen:

"Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World-Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die zum ersten Mal in den Harry Potter-Büchern vorgestellt wurde. Nun kannst du die Kontrolle über die Action übernehmen und im Mittelpunkt deines eigenen Abenteuers in der Zauberwelt stehen. Begib dich auf eine Reise an vertraute und neue Schauplätze, während du fantastische Tierwesen erforschst und entdeckst, deinen Charakter anpasst und Tränke braust, Zaubersprüche meisterst, Talente verbesserst und zu dem Zauberer wirst, der du schon immer sein wolltest. Erlebe das Hogwarts des 19. Jahrhunderts. Dein Charakter ist ein Schüler, der den Schlüssel zu einem alten Geheimnis birgt, das die Zauberwelt in Stücke zu reißen droht. Du hast eine späte Zusage für die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei erhalten und wirst bald feststellen, dass du kein gewöhnlicher Schüler bist: du verfügst über die ungewöhnliche Fähigkeit, uralte Magie wahrzunehmen und zu meistern. Nur du kannst entscheiden, ob du dieses Geheimnis zum Wohle aller schützen oder der Versuchung unheilvollerer Magie nachgeben wirst.

Finde heraus, wie es ist, in Hogwarts zu leben, und finde Verbündete, kämpfe gegen dunkle Zauberer und bestimme schlussendlich das Schicksal der Zauberwelt. Dein Vermächtnis liegt in deinen Händen."

(Hogwarts Legacy; Portkey Games)

Screenshot

Karl Wojciechowski News