Hogwarts Legacy Update für Sommer angekündigt

PlayStation-Exklusiv-Content auch für andere Plattformen

News Karl Wojciechowski

"Hogwarts Legacy" erschien am 10. Februar 2023 und wurde teilweise später für Nintendo Switch, PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht. Die PlayStation wurde im Vergleich zu den anderen Plattformen bevorzugt behandelt, so erschien die 'Haunted Hogsmeade' Questline, in der wir ein eigenes Geschäft in Hogsmeade betreiben, lediglich auf Sonys Konsolen. Wie nun bekannt gegeben wird, soll sich dies diesen Sommer ändern.

Nicht nur wird die besagte Questline auf den anderen Plattformen verfügbar, auch werden auf Twitter/X weitere Updates für "Hogwarts Legacy" angekündigt. Weder Inhalt noch Zeitpunkt wurde bisher kommuniziert, lediglich heisst es, wir sollen in den kommenden Monaten Ausschau halten. In Vergangenheit hat Avalanche Software mitgeteilt, dass keine Pläne für ein DLC bestehen, auch wenn es immer wieder Gerüchte dazu gibt.

Quelle: twitter.com

Kommentare