WB Games

Community

News

WB Games bestätigt erneut 2022-Release für Hogwarts Legacy Leaker nennen genaueren Zeitraum

0 Kommentare

In den letzten Wochen ist durchgedrungen, dass es bei der Entwicklung von "Hogwarts Legacy" nicht wie geplant läuft. Der renommierte Podcast "Sacred Symbols: A PlayStation Podcast" sprach sogar davon, dass der geplante Release in diesem Jahr gar nicht erreicht werden könne. Für einen Moment blieb Harry Potter-Fans das Herz stehen, als bereits kurz darauf der brasilianische Twitter-Kanal von Warner Bros. Entwarnung gab. Eine weitere Bestätigung für einen Release in diesem Jahr kam ein wenig später durch einen aktualisierten Eintrag auf der Website Wizardingworld.com. Dort ist zu lesen:

Weiterer Leaker bestätigt: Neuer Hogwarts Legacy Trailer könnte bald kommen Seit Januar keine Neuigkeiten mehr

1 Kommentare

Dem Leaker AccNGT zufolge könnte demnächst ein neuer Trailer zu "Hogwarts Legacy" erscheinen. 2021 herrschte Stillstand zu dem Open-World Action RPG von Warner Bros. Games, das letzte Update hat es im Januar gegeben. Leaker AccNGT hat zuletzt bei dem auf den Game Awards angekündigten "Star Wars Eclipse" schon zahlreiche Details vorab verraten und ein Artwork gezeigt und kann somit als recht glaubwürdiger Gaming Insider eingestuft werden.

Wonder Woman Spiel von WB Games angekündigt Entwickelt von Monolith Productions

0 Kommentare
Wonder Woman Spiel von WB Games angekündigt

Überraschend wurde auf den Game Awards ein Spiel zu Wonder Woman angekündigt. Entwickelt wird es von Monolith Productions, das Team, dem wir "Middle Earth: Shadow of Mordor" und das Sequel "Shadow of War" zu verdanken haben.

World of Warships Blitz: Exklusive Warhammer 40k-Inhalte Einzigartige Fähigkeiten, Tarnungen und Kommandanten zur See

0 Kommentare

"World of Warships Blitz", das beliebte Mobile-Action-MMO über Seeschlachten mit weltweit mehr als 30 Millionen Downloads und einem gewonnenen Pocket Gamer People´s Choice Award, bringt den Spielern exklusive Inhalte aus dem legendären "Warhammer 40'000"-Universum. Ab dem 2. Dezember könnt ihr das Ruder von Schiffen im Namen des Emperor of Mankind und des Blood Gods steuern.

Pläne für AAA-Spiel im G.I. Joe Universum Ehemalige Mitarbeiter von WB Games dabei

0 Kommentare

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass der Spielekonzern Hasbro groß in den Gaming Markt einsteigen will und AAA-Titel produzieren wird. Aus Jobausschreibungen ist nun zu entnehmen, dass das "New Raleigh-Durham Studio" an einem Third-Person Action Game im G.I. Joe Universum arbeiten wird. Die Charaktere Flint, Gung-Ho und Alpine aus den beliebten Cartoons und Comics bekommen somit eine ganz große Bühne.