Neues Spiel namens Hitman: Sniper Assassin?

Alterseinstufung sorgt für Leak

Möglicherweise wird schon bald "Hitman: Sniper Assassin" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt.

Screenshot

Das "Korean Game Rating Board" hat "Hitman: Sniper Assassin" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 mit einer Alterseinstufung versehen. Was dahinter steckt, ist nicht bekannt. IO Interactive hat ein solches Spiel bisher nicht offiziell angekündigt.

"Hitman: Sniper Assassin" wurde in Australien bereits im Februar 2018 mit einer Altersfreigabe bedacht. Möglicherweise besteht ein Verbindung zu "Hitman: Sniper" (iOS und Android) oder "Hitman: Sniper Challenge" (PC, Xbox 360 und PlayStation 3). Die Spiele klingen zumindest ähnlich.

Innerhalb des Nachfolgers zu "Hitman Absolution" geht Agent 47 erneut seinem Tagewerk nach und erledigt seine Ziele mit höchster Prozession. Über den Inhalt oder die entsprechenden Plattformen kann man noch nichts sagen.

News Michael Sosinka