Alle Hitman-Episoden bis zum Ende des Sommers

Disc-Version erst 2017

Sämtliche Episoden von "Hitman" sollen laut den Entwicklern noch bis zum Ende des Sommers 2016 erscheinen. Auf die Disc-Fasssung müssen wir länger warten.

Screenshot

Seit der letzten Woche ist die erste Episode von "Hitman" mit dem Schauplatz in Paris verfügbar. Im April 2016 folgt Sapienza (Italien) und im Mai 2016 ist Marrakesch (Marokko) dran. Anschließend werden die restlichen Schauplätze (Thailand, USA, Japan) veröffentlicht.

Sieben Episoden wird es insgesamt geben und wie IO-Interactive jetzt bestätigt hat, sollen alle Folgen bis zum Ende des Sommers veröffentlicht werden. Die letzte Episoden wird also wohl im September 2016 verfügbar sein. Leider wird die Disc-Fassung mit allen Missionen erst im Januar 2017 auf den Markt kommen.

Innerhalb des Nachfolgers zu "Hitman Absolution" geht Agent 47 erneut seinem Tagewerk nach und erledigt seine Ziele mit höchster Prozession. Über den Inhalt oder die entsprechenden Plattformen kann man noch nichts sagen.

News Michael Sosinka