Guilty Gear: Strive

Community

News

Guilty Gear: Strive: Season Pass 2 und neue Charakter Bridget: Erster neuer Charakter

0 Kommentare
Guilty Gear: Strive: Season Pass 2 und neue Charakter

Bandai Namco Europe kündigt heute an, dass der Season Pass 2 für "Guilty Gear: Strive" ab sofort erhältlich ist. Mit ihm tritt Bridget als erster neuer Charakter des Season Pass 2 und als sechster zusätzlicher Charakter insgesamt dem Roster bei. Sie steht ab heute sowohl im Einzelkauf als auch für Spieler zur Verfügung, die den Season Pass 2 kaufen.

Guilty Gear: Strive: Neues Video Testament wird vorgestellt

0 Kommentare
Guilty Gear: Strive: Neues Video

Wir wissen bereits seit gestern, dass schon sehr bald in Form von Testament ein weiterer DLC-Charakter die Kämpferriege von "Guilty Gear: Strive" ergänzen wird (unsere zugehörige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Jetzt hat Arc System Works ein neues Video zu ihr nachgeschoben:

DLC-Charakter für Guilty Gear: Strive enthüllt Plus kostenlosem Digital Figure Mode

0 Kommentare
DLC-Charakter für Guilty Gear: Strive enthüllt

Nachdem es länger eher still um "Guilty Gear: Strive" war, hat Arc System Works bei den ARCREVO America 2021 die sprichwörtliche Katze aus dem Sack gelassen. So wurde zunächst einmal ein weiterer DLC-Charakter für das Prügelspiel vorgestellt:

Line-up von EVO 2022 bekannt Nach Pandemie-Pause findet Event wieder statt

0 Kommentare
Line-up von EVO 2022 bekannt

Nach mehreren Jahren Pause findet dieses Jahr die EVO 2022 wieder in Las Vegas statt. Am grössten Event der Fighting-Game-Community treffen sich zahlreiche Gamer vom 5. - 7. August 2022 in der wohl bekanntesten Stadt des US-Bundesstaats Nevada.

Guilty Gear: Strive: Vierter DLC-Charakter terminiert Ein Gratis-Update ergänzt zudem einen neuen Modus

0 Kommentare
Guilty Gear: Strive: Vierter DLC-Charakter terminiert

Wir wissen bereits seit Anfang Dezember 2021, dass Baiken der vierte DLC-Charakter für "Guilty Gear: Strive" sein wird (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Damals bekamen wir allerdings nur einen vagen Releasezeitraum angegeben und jetzt kennen wir ein konkretes Datum.

Guilty Gear: Strive - Turnier Diesen Sonntag geht es weiter

0 Kommentare
Guilty Gear: Strive - Turnier

Die ARCREVO EMEA-Turnierserie von Arc System Worksund Bandai Namco Europe veranstaltet einen "Guilty Gear Gear"- EMEA-Online-Wettbewerb, bei dem die besten Spielerinnen und Spieler gegeneinander antreten, um sich für das ARCREVO EMEA-Finale zu qualifizieren. ARCREVO EMEA besteht aus 5 offiziellen Qualifikations-Events, die in fünf Regionen innerhalb der EMEA-Region stattfinden, und unzähligen DAREDEVIL-Events (Community-Events), in denen die besten Spielerinnen und Spieler der EMEA-Region ermittelt werden. Die Qualifikationsturniere finden bis zum 16. Januar statt, das ARCREVO EMEA-Finale wird am 27. Februar ausgetragen.