Guilty Gear: Strive: Neues Video

Testament wird vorgestellt

Wir wissen bereits seit gestern, dass schon sehr bald in Form von Testament ein weiterer DLC-Charakter die Kämpferriege von "Guilty Gear: Strive" ergänzen wird (unsere zugehörige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Jetzt hat Arc System Works ein neues Video zu ihr nachgeschoben:

In besagtem Video zu "Guilty Gear: Strive" wird uns Testament innerhalb von knapp fünf Minuten genauer vorgestellt. Dadurch sind wir perfekt auf den nahenden Release von ihr vorbereitet, welcher bekanntlich am 28. März für Season-Pass-Inhaber und drei Tage später. also am 31. März, für alle anderen ansteht.

Über Guilty Gear: Strive

  • Ein brandneues Spiel in der Guilty Gear-Reihe: speziell entworfen für alle Fans und Spieler von Fighting Games!
  • Mit 3D-Visuals, die handgezeichneten Animes zum Verwechseln ähnlich sehen (2.5D) und die durch die gleichen hochwertigen Animationstechniken erzielt werden, welche bereits in der vielbeachteten Guilty Gear Xrd-Reihe zum Einsatz kamen.
  • Die charismatischen Charaktere der Serie wurden komplett überarbeitet und mehrere neue Charaktere geben in diesem Spiel zusätzlich ihr Debüt.
  • Das Gameplay wurde gegenüber den vorherigen Spielen weiter verbessert. Das Kampfsystem bleibt dabei im Kern weiterhin einfach zu verstehen, ohne dabei an Tiefgang zu verlieren für die Spieler, die es perfekt meistern wollen.
  • Begleitet wird das Ganze erneut durch die Rockmusik von Daisuke Ishiwatari und einen Storymodus, der sogar über die übliche Spielfilmlänge hinausgeht und sowohl Guilty Gear-Fans also auch Anime-Enthusiasten begeistern wird.

"Guilty Gear: Strive" erschien am 11. Juni 2021 für PS4, PS5 und den PC. Bereits einen Monat später konnte man vermelden, dass über 500.000 Einhiten des 2D-Prüglers abgesetzt wurden.

sebastian.essner News