DLC-Charakter für Guilty Gear: Strive enthüllt

Plus kostenlosem Digital Figure Mode

Nachdem es länger eher still um "Guilty Gear: Strive" war, hat Arc System Works bei den ARCREVO America 2021 die sprichwörtliche Katze aus dem Sack gelassen. So wurde zunächst einmal ein weiterer DLC-Charakter für das Prügelspiel vorgestellt:

Hier bekommen wir innerhalb von etwas mehr als eineinhalb Minuten den Rückkehrer Testament gezeigt. Er ist für Inhaber des ersten Season Pass ab 28. März verfügbar während alle anderen drei Tage länger warten müssen.

Zudem wurde ein zweiter Season Pass für "Guilty Gear: Strive" bestätigt, aber noch nicht genauer terminiert. Er wird vier Charaktere und einen neuen Soundtrack aus der Feder von Daisuke Ishiwatari bieten.

Doch damit sind wir immer noch nicht am Ende, denn am 28. März wird auch ein kostenloses Update für "Guilty Gear: Strive" veröffentlicht, das den Digital Figure Mode ergänzt. Dieser wurde uns in bewegten Bilder ebenfalls demonstriert:

"Guilty Gear: Strive" ist seit 11. Juni 2021 für PS4, PS5 und den PC erhältlich.

sebastian.essner News