Guilty Gear: Strive

News & Stories

Zweite Open-Beta zu Guilty Gear: Strive Termin steht fest

0 Kommentare
Zweite Open-Beta zu Guilty Gear: Strive

Die zweite Open-Beta zu "Guilty Gear: Strive" wird vom 14. Mai 2021 um 5:00 Uhr bis zum 16, Mai 2021 um 16:59 Uhr auf PlayStation 4 und PlayStation 5 stattfinden. Wer den bisherigen Beta-Client hat, muss nur das Update laden. Ansonsten wird der Client ab dem 7. Mai 2021 zum Download bereit stehen. Zusätzlich zu allen Charakteren aus dem anfänglichen Roster, die im ersten offenen Beta-Test vertreten waren, werden auch Anji Mito und I-NO spielbar sein.

Guilty Gear: Strive könnte weitere Beta bekommen Entwickler ziehen es in Betracht

0 Kommentare
Guilty Gear: Strive könnte weitere Beta bekommen

Es ist noch nicht gesichert, aber "Guilty Gear: Strive" könnte eine weitere Beta-Phase bekommen. Schliesslich wurde das Beat-em-Up zuletzt verschoben.

Guilty Gear: Strive verschoben Neuer Termin im Juni 2021

0 Kommentare
Guilty Gear: Strive verschoben

Fans von Beat-em-Ups müssen auf "Guilty Gear: Strive" länger warten. Arc System Works hat den Release verschoben.

Open-Beta zu Guilty Gear: Strive angekündigt Findet auf PS4 & PS5 statt [Update: Verlängert]

0 Kommentare
Open-Beta zu Guilty Gear: Strive angekündigt

Im Februar 2021 wird eine offene Beta zu "Guilty Gear: Strive" auf der PlayStation 4 und der PlayStation 5 stattfinden.

Neuer Trailer zu Guilty Gear: Strive I-No vorgestellt

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Guilty Gear: Strive

Arc System Works hat einen neuen Trailer zu "Guilty Gear: Strive" veröffentlicht, in dem mit I-No der 15. und damit auch finale Charakter für das Launch-Roster des Beat-em-Ups bestätigt wird. "Guilty Gear: Strive" wird am 9. April 2021 für PC (Steam), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, wobei es auch ein kostenloses Next-Gen-Upgrade geben wird. Wer die Deluxe- oder Ultimate-Edition auf PS4 bzw. PS5 kauft, darf drei Tage früher spielen.

Starter-Guide-Video zu Guilty Gear: Strive Grundlagen des Gameplays

0 Kommentare
Starter-Guide-Video zu Guilty Gear: Strive

Arc System Works hat ein neues Starter-Guide-Video zu "Guilty Gear: Strive" veröffentlicht, in dem dieses Mal die Grundlagen des Gameplays und die verschiedenen Attacken besprochen werden. "Guilty Gear: Strive" wird am 9. April 2021 für PC (Steam), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, wobei es auch ein kostenloses Next-Gen-Upgrade geben wird.

Video zu Guilty Gear: Strive Starter-Guide mit Giovanna

0 Kommentare
Video zu Guilty Gear: Strive

Arc System Works hat ein neues Starter-Guide-Video zu "Guilty Gear: Strive" veröffentlicht, in dem Giovanna vorgestellt wird. Sie wird in der kommenden Beta spielbar sein. "Guilty Gear: Strive" wird am 9. April 2021 für PC (Steam), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, wobei es auch ein kostenloses Next-Gen-Upgrade geben wird.

Video zu Guilty Gear: Strive Starter-Guide mit Nagoriyuki

0 Kommentare
Video zu Guilty Gear: Strive

Arc System Works hat ein neues Starter-Guide-Video zu "Guilty Gear: Strive" veröffentlicht, in dem Nagoriyuki vorgestellt wird. Er wird in der kommenden Beta spielbar sein. "Guilty Gear: Strive" wird am 9. April 2021 für PC (Steam), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, wobei es auch ein kostenloses Next-Gen-Upgrade geben wird.

Video zu Guilty Gear: Strive Starter-Guide mit Leo Whitefang

0 Kommentare
Video zu Guilty Gear: Strive

Arc System Works hat ein neues Starter-Guide-Video zu "Guilty Gear: Strive" veröffentlicht, in dem Leo Whitefang vorgestellt wird. Er wird in der kommenden Beta spielbar sein. "Guilty Gear: Strive" wird am 9. April 2021 für PC (Steam), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, wobei es auch ein kostenloses Next-Gen-Upgrade geben wird.

Video zu Guilty Gear: Strive Starter-Guide mit Ramlethal Valentine

0 Kommentare
Video zu Guilty Gear: Strive

Arc System Works hat ein neues Starter-Guide-Video zu "Guilty Gear: Strive" veröffentlicht, in dem Ramlethal Valentine vorgestellt wird. Sie wird in der kommenden Beta spielbar sein. "Guilty Gear: Strive" wird am 9. April 2021 für PC (Steam), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, wobei es auch ein kostenloses Next-Gen-Upgrade geben wird.

Video zu Guilty Gear: Strive Starter-Guide mit Zato-1

0 Kommentare
Video zu Guilty Gear: Strive

Arc System Works hat ein neues Starter-Guide-Video zu "Guilty Gear: Strive" veröffentlicht, in dem Zato-1 vorgestellt wird. Er wird in der kommenden Beta spielbar sein. "Guilty Gear: Strive" wird am 9. April 2021 für PC (Steam), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, wobei es auch ein kostenloses Next-Gen-Upgrade geben wird.

Guilty Gear: Strive im neuen Video Starter-Guide zu Millia Rage

0 Kommentare
Guilty Gear: Strive im neuen Video

Arc System Works hat ein neues Starter-Guide-Video zu "Guilty Gear: Strive" veröffentlicht, in dem Millia Rage vorgestellt wird. Sie wird in der kommenden Beta spielbar sein. "Guilty Gear: Strive" wird am 9. April 2021 für PC (Steam), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, wobei es auch ein kostenloses Next-Gen-Upgrade geben wird.