E3-Spielszenen zum neuen God of War

Release-Termin wurde eingegrenzt

News Richard Nold

Sony Santa Monica hat auf der E3-Pressekonferenz neuen Spielszenen zu „God of War“ gezeigt und den Release-Termin eingegrenzt.

„God of War“, das Highlight der E3 im vergangenen Jahr, hat auch auf der diesjährigen Entwicklermesse einen Auftritt erhalten. Gezeigt wurden neue Spielszenen mit dem gealterten Kratos und seinem jungen Sohn, die rein optisch bereits einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ob der Titel auch spielerisch überzeugt, erfahren wir frühestens im nächsten Jahr.

Während der Sony-Pressekonferenz wurde nämlich mitgeteilt, dass „God of War“ im Frühjahr 2018 erscheinen soll. Sollten sich diverse Gerüchte bewahrheiten, könnte dies aber schon am 15. Januar soweit sein, bestätigt wurde dies seitens Sony allerdings nicht. Der Trailer wird übrigens mit einer Standard-PS4 dargestellt. Auf der PS4 Pro wird der Titel sogar noch besser aussehen.

Quelle: Sony

Kommentare