God of War: Trailer zur PC-Version

Die technischen Features sind zu sehen

Während "God of War" auf der PS4 schon längst abgefeiert ist, kommen PC-Spieler erst am 14. Januar 2022 in den Genuss des hochgelobten Action-Adventures. Entwickler Santa Monica Studio stimmt uns nun mit einem frischen Trailer auf die Portierung ein:

Der Trailer zeigt die technischen Features des spektakulären Abenteuers aus der Feder von Santa Monica Studio sowie neue Eindrücke der PC-Version. Unter anderem ist die an sich schon beeindruckende Spielwelt durch NVIDIA-Technologien optimiert worden. NVIDIA DLSS sorgt für eine deutliche Leistungssteigerung und NVIDIA Reflex ermöglicht ein noch reaktiveres Gameplay.

Über God of War

Nach seinem fulminanten Rachefeldzug gegen die Götter des griechischen Olymps verschlägt es Kratos in den hohen Norden. An seiner Seite sein Sohn Atreus, der den sonst so gefühlskalten Kriegsgott vor die besondere Herausforderung der Vaterrolle stellt. Gemeinsam mit Kratos und Atreus kämpft der Spieler sich durch eine gnadenlose nordische Wildnis voller furchterregender Kreaturen und erlebt eine emotional packende Geschichte von Vater und Sohn.

"God of War" erschien am 20. April 2018 exklusiv für PS4.

sebastian.essner News