God of War 4

Übersicht

Artikel

God of War - Anfängertipps

God of War - Anfängertipps

Wir kriegen nicht genug vom Kriegsgott

Artikel

“God of War“ begeistert und wir können kaum davon ablassen. Wir hoffen euch geht es ähnlich. Sofern ihr mit dem Spiel noch nicht abgeschlossen habt, lohnt sich unser heutiges Special gleich fünffach. Wir verraten euch unsere fünf Top Tipps & Tricks, damit ihr die Reise mit Kratos und seinem...

God of War - Test

God of War - Test

Episch, brutal, grossartig

Test

Kratos war schon immer für seine zurückhaltende Art bekannt, besonders wenn es darum geht, den Gegnern den Schädel zu spalten oder ihnen kurzerhand bei lebendigem Leib den Bauch aufzuschlitzen. Seine brachiale Gewalt stellt der Spartaner auch in seinem neuen Abenteuer immer wieder zur Schau. Der...

God of War - Vorschau

God of War - Vorschau

Auftakt einer vielversprechenden Odyssee

Vorschau

Nach "God of War: Ascension" für PlayStation 3 will Kriegsgott Kratos am 20. April nun auch die PlayStation 4 erobern. GAMES.CH hat die ersten drei Stunden auf einer Hands-on-Veranstaltung in Berlin bereits angespielt und war ziemlich von den Socken - sowohl inhaltlich, als auch im Hinblick auf...

Weitere Artikel

WoG

Community