God of War 4

Forum

Die neuesten Beiträge

Was bedeuten die einzelnen Runen in God of war auf dem Logo?
Ich meine die einzelnen Runen auf der Schlange.Das muss ja ein Wort oder einen Satz ergeben. Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort

23. Mär 2023 / 00:33 Beitrag melden Paul Schmidt [Gast 24] / Thema: Bedeutung von dem Logo mit...

Hallo Leute
Ich hab ne Frage zu jötunheim
Und zwar bin ich mit der Story durch und wollte wegen ner offenen Quest zurück nach jötunheim. Nur geht das nicht mehr. Wenn ich beim weltentisch stehe erscheint die Meldung welt nicht verfügbar.
Weiss jemand an was das liegt?

20. Nov 2022 / 21:17 Beitrag melden Jasmin95 [Gast 47] / Thema: Jötunheim gesperrt

Hallo, ich habe leider 1-2 Äpfel verpasst, im Flusslande vermutlich. Kann ich die nachträglich noch iwie holen? Bin jetzt beteits am gipfel des berges..

15. Nov 2022 / 18:45 Beitrag melden Ricardo [Gast 43] / Thema: Iduun äpfel nachträglich holen

Hab in Videos oft gesehen dass bei den Leuten die axt schell zurückommt aber bei dir dauert das gefühlt 10 mal länger muss ich was stillen oder freischalten hab Story schon durch?

11. Mär 2022 / 01:34 Beitrag melden Flomehram [Gast 39] / Thema: Leviantaxt God of War

Hi Freunde,

Sorry für die simple Frage. Aber im Kampf gegen Feinde erscheint dann und wann ein sich drehendes Symbol auf diesen. Was möchte es mir sagen und was ist zu tun?

Danke und liebe Grüsse
Sabrina

11. Jun 2020 / 19:37 Beitrag melden Sabrina [Gast 39] / Thema: Drehendes Symbol im Kampf

Hallo wollte mal nach fragen ob jemand Weiss was von tattoos der God Baldur hat. Und wer den Weiss wo ich die Vorlage kriege könnte

09. Mai 2020 / 11:55 Beitrag melden Joker [Gast 40] / Thema: Baldur Körper tattoos

Neues Thema

Themen

Baldur Körper tattoos
Letzter Beitrag 09. Mai 2020 / 11:55
Drehendes Symbol im Kampf
Letzter Beitrag 11. Jun 2020 / 19:37
Leviantaxt God of War
Letzter Beitrag 11. Mär 2022 / 01:34
Iduun äpfel nachträglich holen
Letzter Beitrag 15. Nov 2022 / 18:45
Jötunheim gesperrt
Letzter Beitrag 20. Nov 2022 / 21:17
Bedeutung von dem Logo mit dem Runen bei God of war
Letzter Beitrag 23. Mär 2023 / 00:33

Kommentare

God of War - Test Episch, brutal, grossartig
Letzter Beitrag 12. Apr 2018 / 21:57