Voller Trailer zu Pixars Lightyear erschienen

Buzz Lightyear im Mittelpunkt

Pixar hat kürzlich einen neuen Trailer für den kommenden Film „Lightyear“ veröffentlicht. Die ikonische „Toy Story“-Figur steht da verdient mal ganz im Mittelpunkt.

Wie wurde Buzz Lightyear eigentlich zum Helden? Nun, das soll der kommende Action-Adventure-Film „Lightyear“ erzählen. Die Geschichte folgt dem legendären Space Ranger auf seinem intergalaktischen Abenteuer. Dort bekommt er es unter anderem mit dem Imperator Zurg zu tun, doch Buzz wäre nicht Buzz, wenn er das nicht hinbekommen würde.

Regisseur Angus MacLane sagte zum Film: „Buzz' Welt war immer etwas, das mich begeistert hat. In 'Toy Story' schien es diese unglaubliche Hintergrundgeschichte zu geben, dass er ein Space Ranger ist, die nur angedeutet wird, und ich wollte diese Welt immer weiter erforschen. Mein Vorschlag für 'Lighytear' lautete also: Welchen Film hat Andy gesehen, der ihn dazu brachte, sich ein Buzz Lightyear-Spielzeug zu wünschen? Ich wollte diesen Film sehen. Und jetzt habe ich das Glück, ihn machen zu dürfen.“

„Lightyear“ soll am 17. Juni 2022 in den Kinos anlaufen.

Jasmin Peukert News