Trailer zum neuen Aquaman-Film begeistert Fans

Ein ausführlicher Blick auf die Geschichte

News Video Jasmin Peukert

Nach dem ersten Teaser-Trailer hat Warner Bros. Pictures nun auch den ersten richtigen Trailer für „Aquaman und das verlorene Königreich“ veröffentlicht und erlaubt damit einen ausführlicheren Blick auf den Film.

Die „Aquaman“-Fortsetzung steht in den Startlöchern und verspricht ein neues Abenteuer sowie verbesserte visuelle Action.

Der Film ist Teil des DC-Universums, und obwohl die Charaktere und die Geschichte im „zurückgesetzten“ DC-Universum fortbestehen könnten, ist dies noch nicht bestätigt.

In „Aquaman und das verlorene Königreich“ muss er eine unangenehme Allianz mit einem unerwarteten Verbündeten eingehen, um Atlantis und die Welt vor einer drohenden Zerstörung zu retten.

Der Film wird am 20. Dezember in die Kinos kommen und bringt bekannte Schauspieler wie Jason Momoa (Aquaman), Patrick Wilson (Orm), Amber Heard (Mera), Yahya Abdul-Mateen II (Black Manta) und Randall Park (Stephen Shin) zurück.

Sowohl auf den Teaser als auch auf den vollen Trailer reagieren YouTube-Nutzer äusserst positiv.

Kommentare