Trailer zu A Day to Die mit Bruce Willis erschienen

Ein Action-Thriller

Star-Schauspieler Bruce Willis hat eine Rolle in einem neuen Action-Thriller angenommen und kürzlich erschien der erste Trailer zu „A Day to Die“.

Gibt es einen Action-Thriller, ist Bruce Willis oft am Start. Dieses Mal schlüpft er in die Rolle eines Polizeichefs. In der offiziellen Beschreibung heißt es:

„Ex-Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) hat einen Tag Zeit, um einem lokalen Bandenführer zwei Millionen Dollar Wiedergutmachung zu zahlen, um seine entführte Frau zu retten. Da ihr Leben auf dem Spiel steht, muss Conner seine alte Crew, angeführt von Brice Mason (Frank Grillo), rekrutieren, um eine Reihe von gefährlichen Raubüberfällen zu begehen, damit er das Geld zahlen und eine Rechnung mit dem korrupten Polizeichef der Stadt (Bruce Willis) begleichen kann. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss sich die Crew auf ihr taktisches Training und ihre Brüderlichkeit verlassen, um sich selbst zu retten.“

„A Die to Die“ soll am 4. März in ausgewählten US-Kinos laufen.

Jasmin Peukert News