Stardew Valley: Fan zaubert niedliche Haley-Figur

Mit Liebe zum Detail

Ein „Stardew Valley“-Fan war kreativ und hat mit einer detaillierten 3D-Figur des Charakters Haley beeindruckende Handwerkskunst bewiesen.

Auf Reddit präsentiert Fan overjoyed_nobody sein Werk. Haley, eine der Junggesellinnen des Spiels, mit einer niedlichen Höhe von 13 cm. Die blonde Frau trägt nicht nur genau das Outfit aus dem Spiel, sie posiert auch noch bezaubernd vor einem Sonnenblumenbeet – eine Anspielung auf einen ihrer Lieblingsgegenstände.

Das Modell soll aus Porzellanerde und Silikonformen gefertigt worden sein. Für die liebevollen Details wie zum Beispiel die Augen und Augenbrauen kamen Wasser- und Acrylfarben zum Einsatz. Insgesamt hat die Fertigstellung Tage gedauert, doch das hat sich offensichtlich gelohnt.

Solltet ihr die Figur mögen, könnt ihr euch in der nächsten Zeit vielleicht sogar über weitere Werke des Fans freuen.

Jasmin Peukert News