Stardew Valley

Community

News

Stardew Valley gibt es jetzt auch als Brettspiel Ein Projekt von Entwickler Eric Barone

0 Kommentare

Wenn ihr schon immer nach einer Möglichkeit gesucht habt, auch offline mit euren Freunden „Stardew Valley“ zu spielen, bekommt ihr jetzt die Möglichkeit, denn jetzt gibt es das niedliche Spiel auch als Brettspiel zu kaufen.

Konsolen-Update 1.5 für Stardew Valley Jetzt auch für Xbox One, PS4 & Switch

0 Kommentare

Das umfangreiche Update 1.5 für "Stardew Valley", das schon länger für den PC erhältlich ist, wurde jetzt auch für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht, wie der Entwickler Concered Ape bestätigt hat. Mit dabei ist der Splitscreen-Koop. Weiterhin gibt es eine neue Region, neue Optionen, eine Farm zu erstellen und noch viel, viel mehr (siehe Changelog).

PC-Update 1.5.4 für Stardew Valley veröffentlicht Anpassungen & Bugfixes

0 Kommentare
PC-Update 1.5.4 für Stardew Valley veröffentlicht

Concered Ape hat das PC-Update 1.5.4 für "Stardew Valley" veröffentlicht, das einige Anpassungen und Bugfixes enthält. Die Details hat der Changelog. Die Konsolen werden später versorgt. Das Update 1.5 ist in der Zertifizierung.

Konsolen-Update 1.5 für Stardew Valley soll Anfang 2021 erscheinen Vielleicht schon im Januar

0 Kommentare

Concered Ape hat mit der Version 1.5 zuletzt das bisher grösste Update für "Stardew Valley" veröffentlicht, zumindest auf dem PC. Doch wann genau sind die Konsolen an der Reihe? Laut dem Entwickler wird es Anfang 2021 soweit sein, vielleicht sogar schon im Januar 2021.

PC-Update 1.5 für Stardew Valley veröffentlicht Viele neue Inhalte & Features

0 Kommentare
PC-Update 1.5 für Stardew Valley veröffentlicht

Concered Ape hat mit der Version 1.5 das bisher grösste Update für "Stardew Valley" veröffentlicht, zumindest auf dem PC, denn die Konsolen folgen später. Darunter ist der langerwartete Splitscreen-Koop. Weiterhin gibt es eine neue Region, neue Optionen, eine Farm zu erstellen und noch viel, viel mehr (siehe Changelog).

Stardew Valley mit Splitscreen-Koop In Update 1.5 enthalten

0 Kommentare

Wie Eric "ConcernedApe" Barone auf Twitter bekannt gegeben hat, wird "Stardew Valley" mit dem Update 1.5 einen Splitscreen-Koop für alle Plattformen bekommen, wobei der PC bis zu vier Spieler unterstützen wird. Ansonsten sind es auf den Konsolen wohl nur zwei Teilnehmer. Einen Termin gibt es bisher nicht.