Sony Pictures arbeitet an neuem Paddington-Film

Kinostart ist schon bekannt

News Jasmin Peukert

Einer der beliebtesten Bären der Filmgeschichte hat seinen nächsten Auftritt auf der grossen Leinwand sicher. Sony Pictures hat den Starttermin für den dritten Film der „Paddington“-Reihe bekannt gegeben.

Paddington feiert bald ein Comeback. Die Handlung von „Paddington in Peru“ führt den liebenswerten Bären nach Peru, seinem Geburtsland, wo er in brenzligen Situationen geraten wird. Das Drehbuch wurde von Mark Burton, Jon Foster und James Lamont geschrieben.

Auch die Produktion des Films scheint in guten Händen zu sein. Die Entscheidung, Dougal Wilson als Regisseur zu engagieren, wurde von den Beteiligten sehr positiv aufgenommen, und sie sind gespannt auf das nächste Abenteuer von „Paddington in Peru“.

Paul King, der Regisseur der ersten beiden Filme, äusserte sich begeistert über Wilsons Beteiligung, und Produzent David Heyman lobte seine kreative Arbeit und Vorstellungskraft. Wilson selbst fühlt sich geehrt, die Geschichte von Paddington weiterzuführen und verspricht, den beliebten Bären gebührend zu ehren.

„Paddington in Peru“ soll am 17. Januar 2025 in den Kinos Premiere feiern.

Kommentare