Red Notice: Netflix veröffentlicht die lustigsten Bloopers

Die Schauspieler hatten ordentlich Spaß

Die Action-Komödie „Red Notice“ von Netflix befindet sich seit Tagen weit oben in den Charts des Streaming-Riesen. Kürzlich veröffentlichte das Portal eine Blooper-Folge, die zeigt, was passiert, wenn Legenden wie Ryan Reynolds, Dwayne Johnson und Gal Gadot aufeinandertreffen.

Solltet ihr Fan von Action und Humor sein, ist der Film „Red Notice“ das Richtige für euch. Doch worum geht es da eigentlich? In der Synopsis heißt es:

„Interpol deklariert Alarmstufe Rot, um die meistgesuchten Kriminellen der Welt zu fassen. Aber wenn der kühnste Überfall den Top-FBI-Profiler Rusty und zwei rivalisierende Kriminelle, eine berüchtigte Diebin und einen Betrüger zusammenbringt, kann niemand den Ausgang der Operation vorhersagen. Rusty ist auf der Jagd nach der Diebin, während der Betrüger ihm als sein fragwürdiger Partner zur Seite steht.“

Am Set von „Red Notice“ wurde viel gelacht, das beweist ein offizielles Blooper-Video zum Film!

Jasmin Peukert News