Predator 5 befindet sich in Planung

Das wollte der Regisseur selbst bekannt geben

Der Predator ist offensichtlich zurück. „10 Cloverfield Lane“-Regisseur Dan Trachtenberg und Drehbuchautor Patrick Aison stellen sich der Herausforderung.

Screenshot

Es sind noch keine Einzelheiten zum fünften Teil der „Predator“-Reihe bekannt, man weiss allerdings schon, dass sich die 20th Century Studios dem Film annehmen werden. Das berichtet die Seite Deadline, allerdings wollte Regisseur Dan Trachtenberg, der offenbar schon mehrere Jahre im Hintergrund an der Idee arbeitet, die Überraschung gern selbst kundtun:

„Das sollte eine Überraschung sein. Ich arbeite jetzt seit fast 4 Jahren daran. Ich bin sehr traurig, dass es uns eine offizielle Bekanntmachung nun nicht mehr möglich ist. Es ist eine Schande. Aber auch…YAY!“, so der Regisseur auf Twitter.

Wann die Dreharbeiten beginnen und wann mit einem Release zu rechnen ist, bleibt abzuwarten.

Jasmin Peukert News