Poster zu Live-Action-Version von Avatar: The Last Airbender

Zeigt beliebte Charaktere

News Jasmin Peukert

Netflix enthüllte kürzlich ein neues Poster für die Live-Action-Adaption von „Avatar: The Last Airbender“.

Das Bild präsentiert die Hauptfiguren Aang, Katara und Sokka auf dem majestätischen Sky Bison Appa. Die fesselnde Handlung begleitet Aang, den letzten Luftnomaden, und seine Freunde bei ihrem heroischen Versuch, die Welt zu retten. Die Herausforderung des bedrohlichen Feuerlords Ozai wird durch die Unterstützung von Kronprinz Zuko noch intensiviert.

Das beeindruckende Cast-Ensemble umfasst talentierte Darsteller wie Gordon Cormier, Kiawentiio Tarbell und Ian Ousley in den Hauptrollen. Weitere Charaktere werden von Schauspielgrössen wie Amber Midthunder, A Martinez und Irene Bedard verkörpert.

Fans dürfen sich bald auf einen ersten Teaser-Trailer freuen, doch vorerst müssen sie sich mit dem fesselnden Poster begnügen. „Avatar: The Last Airbender“ wird voraussichtlich 2024 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare