Original-Autor von Teenage Mutant Ninja Turtles ist an Reboot interessiert

Seine Fans baten ihn drum

Seit der Live-Action-Film der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ im Jahr 1990 veröffentlicht wurde, ist die Fangemeinde stetig größer geworden. Die wird es jetzt freuen zu hören, dass Autor Bobby Herbeck sehr an einem Reboot interessiert wäre.

Screenshot

Seit der erste „TMNT“-Live-Action-Film veröffentlicht wurde, haben wir bereits weitere CG-Verfilmungen gesehen, doch einen weiteren echten Film zu sehen, das wünschen sich die Fans bereits seit Jahren. So geht es auch dem Autor des Originalfilms, Bobby Herbeck, wie er in einem Interview berichtete. Auf die Frage, ob er an einem weiteren Film interessiert wäre, antwortete er:

„Ja. Die Antwort ist ja. Wir versuchen das zu erreichen. Wir wollen einen Reboot machen. Unsere Fans kamen auf uns zu und fragten uns nach einem Reboot. Das würden wir gern tun.“

Wann und ob tatsächlich ein weiterer „Teenage Mutant Ninja Turtles“-Film erscheinen wird, ist noch vollkommen ungewiss, doch wir halten euch auf dem Laufenden.

Jasmin Peukert News