One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda schwärmt von Serie

Mithilfe seiner neuen Transponderschnecke

News Jasmin Peukert

Am 31. August feiert die Live-Action-Adaption von „One Piece“ Premiere auf Netflix. Schöpfer Eiichiro Oda war selbst auch an der Produktion beteiligt, wenn auch im Hintergrund. Er hat der Serie jetzt sein Siegel der Zustimmung verpasst – auf eine ganz besondere Art.

Vor dem geplanten Start traf sich Iñaki Godoy, der den Protagonisten Luffy spielt, mit Oda und überreichte ihm seine eigene Live-Action Den Den Mushi (auch bekannt als Transponderschnecke). Diese musste natürlich direkt ausprobiert werden.

„Die Action und die visuellen Effekte sind grossartig, ganz zu schweigen von den Leistungen der Schauspieler. Aber vor allem möchte ich hervorheben, wie perfekt die Strohhut-Darsteller sind. Es ist, als würde man die Strohhüte im echten Leben sehen, und das möchte ich Ihnen gerne näherbringen“, schwärmte Oda.

Kommentare