Netflix bekommt eine neue Stranger Things-Serie

Dieses Mal in animierter Form

News Jasmin Peukert

Zwar ist bald mit der Originalserie zu „Stranger Things“ Schluss, doch Netflix baut das Franchise weiter aus. Der Streaming-Riese hat nun eine animierte Serie bestellt, die in der gleichen Welt angesiedelt ist.

Viele Details zum kommenden Netflix-Projekt gibt es noch nicht. Bekannt ist, dass die animierte Serie von Eric Robles und Flying Bark Productions entwickelt wurde und dass die „Stranger Things“-Schöpfer, die Duffer-Brüder, beteiligt sind.

„Wir haben immer von einem animierten 'Stranger Things' geträumt, in der Art der Zeichentrickfilme am Samstagmorgen, mit denen wir aufgewachsen sind, und diesen Traum verwirklicht zu sehen, war absolut aufregend. Wir sind begeistert von dem, was Eric Robles und sein Team auf die Beine gestellt haben - die Drehbücher und das Artwork sind unglaublich, und wir können es kaum erwarten, mehr mit euch zu teilen! Das Abenteuer geht weiter“, so das erfolgreiche Geschwisterpaar.

Quelle: variety.com

Kommentare