Loki: Dreharbeiten zur zweiten Staffel haben offiziell begonnen

Isaac Bauman zeigt erstes Foto vom Set

Die erste Staffel war ein voller Erfolg und nun haben die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Loki“ begonnen.

Das feiert der Kameramann Isaac Bauman mit einem Foto seines Stuhls am Set. „Tag 1, erst der Anfang …“ schrieb er dazu, und tatsächlich werden ihm und den Schauspielern noch einige anstrengende, aber schöne Wochen und Monate bevorstehen.

In der ersten Staffel führte Lokis Reise ihn durch die Zeit, um die Achse des Universums zu reparieren und so eine größere Bedrohung zu stoppen. Inzwischen gehört die Serie zu den meistgesehenen MCU-Serien und steht bei Disney Plus zum Streamen zur Verfügung.

Die Handlung der zweiten Staffel ist bisher noch nicht bekannt, doch es ist davon auszugehen, dass sich „Loki“ wieder dem einen oder anderen Problem stellen wird.

Screenshot

(Bild: Isaac [email protected])

Jasmin Peukert News