Eine Kollektion, Konzerte und mehr: Disney feiert 100 Jahre

Bis ins Jahr 2023 hinein

News Jasmin Peukert

Seit nun 100 Jahren begeistert Walt Disney Gross und Klein mit Filmen, Serien, Parks und vielem mehr. Um diesen Meilenstein zu feiern, stellt das Unternehmen jetzt die „Disney 100 Platinum Celebration Collection“ vor.

Screenshot

(Bildquelle: disneyparks.disney.go.com)

Die besagte Kollektion umfasst alles, was ein Disney-Fan braucht. Kleidung, Taschen, Plüschis, Trinkflaschen, Schneekugeln und vieles mehr. Schöne Pastelltöne und viel Silber sowie metallischer Glanz machen die einzelnen Stücke aus – die typischen Micky- und Minnie-Maus-Ohren dürfen natürlich nicht fehlen. Die ganze Kollektion könnt ihr euch hier ansehen.

Disney feiert diesen Meilenstein aber nicht nur mit einer hübschen Kollektion, sondern auch mit Konzerten, Ausstellungen und mehr. Ergänzt wird das Ganze von besonderen Veranstaltungen in den beliebten Parks. Alles dauert übrigens weit bis in das Jahr 2023 an, ihr habt also noch Zeit, um das richtige für euch auszuwählen.

Kommentare