Hauptrolle für Hunger Games-Prequel enthüllt

Neuer Film soll Ende 2023 erscheinen

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass die ikonische Filmreihe „Hunger Games“ ein Prequel spendiert bekommt. Vor Katniss Everdeen gab es Lucy Gray Baird und nun ist sicher, wer in diese Rolle schlüpfen wird.

Der „West Side Story“-Star Rachel Zegler wurde von Lionsgate für die neue Hauptrolle gecastet, das verriet die Schauspielerin über ihren offiziellen Twitter-Account – zumindest passiv.

Aufmerksame Fans haben das Rätsel allerdings schnell gelöst und herausgefunden, dass die Buchstaben in ihrem Text „listen up….. can y’all grow restfully? are you becoming an individual resting decisively?“ den Namen der Protagonistin ergeben. Für den Film kehrt auch Regisseur Francis Lawrence zurück, der bei drei der vier „Hunger Games“-Filme Regie führte.

Das Prequel spielt 64 Jahre vor den ursprünglichen Filmen und erzählt die Geschichte aus der Sicht von Präsident Snow.

Jasmin Peukert News