Gruseliger Teaser zum neuen Ghostbusters-Film

Die Geschichte geht weiter

News Jasmin Peukert

Der offizielle „Ghostbusters“-Twitter-Account hatte zu Halloween ein mysteriöses Video veröffentlicht, das auf den kommenden Film hinweist. Fans sind nun am Rätseln.

Mit „Firehouse“ soll der letzte „Ghostbusters“-Film eine Fortsetzung erhalten. Auf dem offiziellen Twitter-Account wurde kürzlich ein Video veröffentlicht, das einen Vollmond zeigt. Zu hören ist das Heulen eines Wolfs – hat die nächste Produktion vielleicht etwas mit einem Werwolf zu tun? Die Fans sind in den Kommentaren jedenfalls fleissig dabei zu rätseln und zu spekulieren.

Der kommende Film wird das nächste Kapitel der Familie Spengler aufschlagen. Diese soll nach New York City zurückkehren, wo das Hauptquartier der Feuerwehr eine wichtige Rolle spielen soll.

Der Film wird voraussichtlich am 29. März 2024 Premiere feiern.

Quelle: twitter.com

Kommentare