Cowboy Bebop: Original-Anime in Kürze bei Netflix

Noch vor dem Release der Live-Action-Adaption

Netflix arbeitet derzeit an einer Live-Action-Adaption vom ikonischen Anime „Cowboy Bebop“, doch wenn ihr das japanische Original lieber habt, könnt ihr auch das künftig beim Streaming-Riesen sehen.

Der Sci-Fi-Anime „Cowboy Bebop“ eroberte die Fans 1998 im Sturm. Jetzt, 20 Jahre später, arbeitet Netflix an einer Live-Action-Adaption, die dem Ganzen einen ganz neuen Charme verleihen wird. Diese steht ab dem 19. November 2021 zur Verfügung, doch bereits ab dem 21. Oktober 2021 bringt Netflix das Original auf den kleinen Bildschirm.

Worum geht es in „Cowboy Bebop“?

Die Geschichte entführt die Zuschauer in das Jahr 2021, wo es möglich ist, im Hyperraum schnell durch das Sonnensystem zu reisen. Ein Defekt führte zu einer riesigen Explosion, wodurch die Erdoberfläche unbewohnbar wurde und einige Bewohner Schutz im Untergrund suchten. Im Jahr 2071 reist die Besatzung des Schiffes Bebop durch das Sonnensystem, um ihrem Geschäft als Kopfgeldjäger nachzugehen.

Jasmin Peukert News