Apple TV+ hat eine neue Godzilla-Serie bestellt

Zusammenarbeit mit Legendary Pictures

Apple TV+ und Legendary Pictures haben sich zusammengetan, um an einer neuen „Godzilla“-Live-Action-Serie zu entwickeln und da soll sich alles um Riesen drehen.

„Godzilla“ unterhält Fans bereits seit Dekaden und noch immer gibt es kreative Köpfe, denen Geschichten zu dem Geschöpf einfallen. In der kommenden Serie soll sich alles um Godzilla und die Titanen drehen.

„Nach dem donnernden Kampf zwischen Godzilla und den Titanen, der San Francisco dem Erdboden gleichgemacht hat, und der schockierenden Erkenntnis, dass Monster real sind, erforscht die noch unbetitelte Serie die Reise einer Familie, um ihre vergrabenen Geheimnisse und ein Vermächtnis aufzudecken, das sie mit der geheimen Organisation namens Monarch verbindet“, heißt es auf der Seite Deadline.

Wann die Dreharbeiten beginnen und die Serie ausgestrahlt wird, ist bisher noch unbekannt.

Jasmin Peukert News