Gamester.TV

Die beiden Spiele-Experten Thomas Vogt und Raphael Fiore berichten in ihrer monatlich ausgestrahlten TV-Sendung "Gamester.TV" über aktuelle Spiele und Apps.

Community

News

Gamester spielt: Star Wars: Battlefront 2 Der Krieg der Mikrotransaktionen

0 Kommentare
Gamester spielt: Star Wars: Battlefront 2

Das gab es noch nie! EA nimmt temporär alle Miktrotransaktionen aus dem Spiel. In den letzten Jahren hat EA diese «Geld zusätzlich verdienen»-Maschinerie immer weiter verfeinert und weiter ausgebaut.

Gamester spielt: Xbox One X Die stärkste Konsole unter der Lupe

0 Kommentare
Gamester spielt: Xbox One X

Am 7. November 2017 lancierte Microsoft mit der «Xbox One X» die aktuell stärkste Konsole auf dem Markt.

Gamester spielt: South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe Derbe-witzig-anarchisches Action-Rollenspiel

0 Kommentare
Gamester spielt: South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe

Die «South Park»-Macher sind riesige Videospielfans – dies widerspiegelt sich in zig Episoden, in denen etwa ein Konsolenkrieg angezettelt wird oder Kenny mit einer goldenen PSP die Welt rettet.

Gamester spielt: Super Mario Odyssey Hüpfspiel der Oberklasse mit Käppi-Kniff

0 Kommentare
Gamester spielt: Super Mario Odyssey

Wow! Was für ein Comeback! Seit «Super Mario 3D World» - als Mario und Co. Mit Katzenkostümen die Hüpfwelt eroberten – sind bereits vier Jahre vergangen. Die letzte «Galaxy»-Welteroberung (zwei Releases auf Wii) schon sieben Jahre alt.

Games To Listen #232: Forza Motorsport 7 Spiel Top, Drivatare Flop

0 Kommentare
Games To Listen #232: Forza Motorsport 7

Der Kalender sagt Herbst und das «Games To Listen»-Team meldet sich endlich aus den (verlängerten) Sommerferien zurück. In Folge #232 unseres Podcasts besprechen wir «Forza Motorsport 7» von Turn 10. Wir haben uns hinter die Lenkräder gesetzt und neue Rundenrekorde in den Asphalt gebrannt… oder sind kläglich daran gescheitert.

Gamester spielt: Marvel vs. Capcom Infinite Crossover-Prügler mit Combo-Overkill

0 Kommentare
Gamester spielt: Marvel vs. Capcom Infinite

«Marvel vs. Capcom Infinite» kommt wieder zu dem Format: 2 versus 2 zurück (anstatt 3 versus 3). Die Regeln der Tagteam-Wechsel wurden vereinfacht und so kommt es zu krachenden Combo-Attacken. Das Effektgewitter ist Serien bedingt immer noch riesig – wer gemächliche, taktisch durchdachte Prügelaction sucht, ist hier komplett falsch.