Gamester.TV

News & Stories

Gamester spielt: Marvel vs. Capcom Infinite Crossover-Prügler mit Combo-Overkill

0 Kommentare
Gamester spielt: Marvel vs. Capcom Infinite

«Marvel vs. Capcom Infinite» kommt wieder zu dem Format: 2 versus 2 zurück (anstatt 3 versus 3). Die Regeln der Tagteam-Wechsel wurden vereinfacht und so kommt es zu krachenden Combo-Attacken. Das Effektgewitter ist Serien bedingt immer noch riesig – wer gemächliche, taktisch durchdachte Prügelaction sucht, ist hier komplett falsch.

Gamester spielt: Pro Evolution Soccer 2018 Auf dem Rasen perfekt, Lizenzen mager

0 Kommentare
Gamester spielt: Pro Evolution Soccer 2018

«Pro Evolution Soccer 2018» macht auf dem Platz – und dort zählt es doch – wieder richtig, richtig gut. Die neue Ballabschirmung ist der Knüller im 16er, das Spielgefühl ist ruhig und elegant wie Günter Netzer zu seinen besten Zeiten.

Gamester spielt: F1 2017 Hervorragendes Rennspiel mit aktueller Lizenz

0 Kommentare
Gamester spielt: F1 2017

«F1 2017» gibt mächtig Gas! Das hervorragende Fahrgefühl und äusserst überzeugende Physik möchte ich zu Beginn erwähnen. Man fühlt sich einfach richtig wohl in diesen virtuellen F1-Boliden.

Gamester spielt: Knack 2 Besser als der Vorgänger – aber was heisst das schon?

0 Kommentare
Gamester spielt: Knack 2

«Knack» war ein Startitel für die PS4 und wurde dem Hype überhaupt nicht gerecht. Ein grottenschlechtes Hau-Drauf-Spiel mit lahmer Steuerung und total unsympathischen Protagonisten. In der Fortsetzung ist dieser Kerl immer noch da und sorgt dafür, dass zu Beginn keine Stimmung aufkommen mag. Der Co-Op-Modus lockt dann aber doch zwei «Gamester.tv»-Mitglieder an die Konsole. Und siehe da: Zu zweit kommt Spass auf. Die Mischung aus Action- und Plattform-Sequenzen ist gelungen und deutlich besser als beim Vorgänger.

Gamester spielt: Sonic Mania Endlich wieder ein gutes 2D-Sonic

0 Kommentare
Gamester spielt: Sonic Mania

«Sonic Mania» macht alles richtig. Bereits beim Startbildschirm freuen sich Mega Drive Nostalgiker – und wenn das Spiel startet, geht der Nostalgie-Flash weiter! Denn Ihr spielt einen leicht modifizierten ersten Level des Erstlings für das Sega Mega Drive.

Gamester spielt: Everybody’s Golf Super knuffiges Golf für, nun ja, alle

0 Kommentare
Gamester spielt: Everybody’s Golf

«Everybody’s Golf 4» macht seinem Namen alle Ehre. Das Spiel ist sehr eingängig und somit ideal für Einsteiger wie auch tiefgründig dank dem neuen Level-System.

Gamester spielt: Uncharted: The Lost Legacy Herausragendes Action-Abenteuer zu fairem Preis

0 Kommentare
Gamester spielt: Uncharted: The Lost Legacy

Die Stand-Alone-Erweiterung von «Uncharted 4» - dieses Game muss jedoch nicht in Eurem Besitz sein.

Gamester spielt Sommerpause Sun fun and nothing to do

0 Kommentare
Gamester spielt Sommerpause

Diesen August gönnen uns eine Sommerpause oder um es mit den Worten von Peach Weber zu sagen: "Sun fun and nothing to do..".

Gamester spielt Crash Bandicoot N-Sane Trilogy Jump’n’Run Ikone hüpft wieder!

0 Kommentare
Gamester spielt Crash Bandicoot N-Sane Trilogy

Der Beuteldachs ist endlich zurück. Der gefeierte Hüpfheld, der auf der PlayStation sein Debüt gab, darf nun seine drei ersten Hüpfabenteuer nochmals in aufpolierter Optik durchleben.

Gamester spielt Splatoon 2 Herrlich farbige Ballerei für Jung und Alt mit Tiefgang

0 Kommentare
Gamester spielt Splatoon 2

«Splatoon» war der Überraschungshit für Nintendos Wii U. Der Nachfolger knüpft geschickt an dem Erstling an – vereint wieder das einmalige Spielprinzip. Macht die grauen Wände und Böden bunt mit Euren Tintenkanonen und schaut, dass der Gegner ein kleineres Farbenmeer generiert.

Gamester spielt DiRT 4 Rally für Puristen

0 Kommentare
Gamester spielt DiRT 4

Codemasters macht hier sehr vieles richtig. Das Rally-Feeling wird stark interpretiert und somit erhaltet Ihr hier eine handfeste Simulation, die Genreliebhaber hinters Steuer fesselt.

Gamester spielt: Farpoint VR Aim Controller angelegt, Aliens weggefegt

0 Kommentare
Gamester spielt: Farpoint VR

Wow, eine packende Story! Gleich zu Beginn wird der Spieler in die «Farpoint»-Welt eingesogen. Achtung: Gamer mit schwachem Magen werden bei diesem Spiel ihre Probleme haben.