Gaming Persönlichkeiten

Übersicht

Norman Reedus bestätigt Death Stranding 2 Hideo Kojima reagiert mit Tweet

0 Kommentare

In einem Interview mit der Website Leo hat der Schauspieler Norman Reedus gesagt, dass die Arbeiten an einem Nachfolger zu "Death Stranding" aufgenommen wurden. Reedus spielte in dem innovativen Open-World-Spiel die Rolle der Hauptperson Sam Porter Bridges. Hideo Kojima ist über den Leak scheinbar nicht entzückt, denn als Reaktion twitterte dieser:

Hideo Kojima trollt Fans mit PlayStation-Banner Verneint Gerüchte um Übernahme durch Sony

0 Kommentare
Hideo Kojima trollt Fans mit PlayStation-Banner

Hideo Kojima hat auf die gestern von uns berichteten Gerüchte rund um eine mögliche Übernahme von Kojima Productions durch Sony reagiert. So postete er denselben PlayStation-Banner, welchem vor Kurzem "Death Stranding" als einzigen Nicht-First-Party Titel der PlayStation Studios hinzugefügt wurde. Sein Post entpuppte sich allerdings als Scherz und nicht als indirekte Bestätigung der Gerüchte, denn keine 20 Minuten später folgte ein Tweet, indem er die Dinge klarstellt. Seine Mitteilung lässt sich wie folgt übersetzen: "Es klingt irreführend, aber Kojipro war und bleibt ein unabhängiges Produktionsstudio."

Kojima Productions bald bei Sony? Möglicher Hinweis auf Banner

0 Kommentare

Seit Kurzem wird darüber gemutmaßt, dass Sony Interactive Entertainment kurz davor steht, das unabhängige Studio Kojima Productions zu kaufen. Die Spekulation wurde durch die Änderung des PlayStation-Banners ausgelöst (siehe Quellenangabe). Interessanterweise ist Kojima Productions vor wenigen Wochen in ein größeres Büro gezogen, was die Gerüchte noch weiter anheizt.

Redditor veröffentlicht Metal Gear Solid 5 Skript für Skull Face Bosskampf Hideo Kojima erklärte bereits Gründe für die Entscheidung

0 Kommentare
Redditor veröffentlicht Metal Gear Solid 5 Skript für Skull Face Bosskampf

Ein Reddit-User hat ungenutzte "Metal Gear Solid 5" Voice Lines geteilt, die auf einen Bosskampf gegen Skull Face deuten. Sie beinhalten Passagen, in denen unter anderem auf den Bösewicht geschossen und dieser aus grosser Höhe geworfen wird. Wer das wirkliche Schicksal von Skull Face im Spiel nicht wissen will, sei hiermit vor Spoilern gewarnt.

Sony sichert sich Patent für Death Strandings Path Creation Feature In Zukunft weitere Spiele dieser Art?

0 Kommentare
Sony sichert sich Patent für Death Strandings Path Creation Feature

Sony hat ein Patent zur Generierung des Weges, wie wir es im Spiel "Death Stranding" gesehen haben, beantragt und auch zugesichert bekommen. Es ist daher denkbar, dass das Feature des Kojima Productions Spiel auch in Zukunft in weiteren PlayStation Open-World Spielen zum Einsatz kommen wird.

NFL Coach John Madden stirbt im Alter von 85 Jahren Namenspate der NFL Madden Serie

0 Kommentare

Der legendäre Football-Coach und Sportkommentator John Madden verstarb am Morgen des 28. Dezember 2021 im Alter von 85 Jahren. Dies gab die NFL-Website bekannt, vorerst ohne die Todesursache anzugeben. In der Gaming-Branche ist er für die "Madden NFL"-Serie bekannt, die seit 1988 beginnend mit "John Madden Football" für den Apple II, nach ihm benannt ist.

Guillermo del Toro zu seinem Silent Hill Kommentar auf den Game Awards Ein freundlicher Seitenhieb an Konami

0 Kommentare

Der renommierte Regisseur Guillermo del Toro machte auf den Game Awards aus dem Nichts heraus einen Kommentar zu Silent Hill. Da er in Vergangenheit an dem von Konami gestrichenen Silent Hill Spiel von Hideo Kojima mitwirkte, wurde dies von vielen als eine versteckte Botschaft gesehen, dass das gecancelte Projekt wieder aufgenommen wurde. Nun hat er in einem Podcast klargestellt, dass es sich bei seiner Aussage definitiv nicht um die Ankündigung eines Revivals gehandelt habe.

Kojima Productions eröffnet Film- und Musikstudio Produktion in Los Angeles, Kalifornien

0 Kommentare

Das unter anderem für "Death Stranding" bekannte Entwicklerstudio Kojima Productions hat ein Film-, TV- und Musikstudio eröffnet. Das Studio ist in Los Angeles, Kalifornien ansässig und wird von Riley Russel geleitet. Woran es als erstes arbeitet, wurde noch nicht mitgeteilt.

Apex Legends: Flucht – Neue Karte im Trailer Sandstrände & kristallklares Wasser

0 Kommentare
Apex Legends: Flucht – Neue Karte im Trailer

EA und Respawn Entertainment haben die ersten Details der neuesten Map von Apex Legends enthüllt, die mit Sandstränden, kristallklarem Wasser und atemberaubenden Panoramen lockt. Allerdings lauern auf der vierten und größten Karte der Apex-Spiele überall Gefahren und zwar nicht nur durch die neueste Legende, Ash, ein tödliches Simulakrum von der Frau, die einst Dr. Ashleigh Reid war.

Abandoned und die Silent Hill Theorie Blue Box Studios bekommt Todesdrohungen

0 Kommentare
Abandoned und die Silent Hill Theorie

In den letzten Monaten ist die Theorie aufgekommen, dass Blue Box Studios mit dem angekündigten Spiel "Abandoned" eigentlich ein Hideo Kojima- und beziehungsweise oder ein Konami Projekt unter "falscher Flagge" sei. Genauer heisst es, dass "Abandoned" ein Codename für ein Silent-Hill Spiel sei. Nachdem das Studio dies dementierte, wurde es über Monate mit Beleidigungen und Hassnachrichten, nicht nur Online, überhäuft. In den letzten Tagen ist es sogar noch schlimmer geworden. Blue Box hat sich nun an die "Hater" gerichtet.