Death Stranding 2: Reedus Motion Capture Arbeiten begonnen

Release möglicherweise noch weit weg

News Video Karl Wojciechowski

Zu "Death Stranding 2" wurde bei Reveal auf den Game Awards kein Release-Datum angekündigt. Ein Hinweis von Norman Reedus verrät allerdings, dass das PlayStation 5-Game von Hideo Kojima möglicherweise noch weit entfernt sein könnte. Seinen Angaben beim letzten Podcast von Hideo Kojima zufolge haben seine Motion-Capture Arbeiten nämlich gerade erst begonnen.

Dies ist zwar nicht immer der Fall, doch meistens beginnen die Motion-Capture-Aufnahmen recht früh in der Produktion. Da es sich bei "Death Stranding 2" um einen Titel mit verhältnismässig vielen Zwischensequenzen handeln dürfte, wäre dies auch hier anzunehmen. Der Vorgänger ging 2017 in die volle Produktion und erschien im Jahr 2019.

Zu hoffen bleibt jedoch, dass die Aufnahmen zu der Figur Fragile, gespielt von Léa Seydoux, bereits früher begannen und wir deswegen nicht allzu lange auf den Titel warten müssen. Dem auf den Game Awards gezeigten Trailer zufolge könnte diese dieses mal vielleicht sogar eine grössere Rolle als Reedus spielen.

Kommentare