Director bedankt sich bei den Fans von Final Fantasy XV

Neue Updates & Inhalte für 2017

News Michael Sosinka

Hajime Tabata, der Director von "Final Fantasy XV", hat bestätigt, dass das Rollenspiel im Jahr 2017 weiterhin unterstützt werden soll.

Screenshot

Hajime Tabata, der Director von "Final Fantasy XV", hat sich in seiner Neujahrsnachricht bei den Fans bedankt. Im Jahr 2017 will er das Vertrauen der Spieler zurückgeben. Dabei verspricht er eine langfristige und spassige Erfahrung für alle Besitzer von "Final Fantasy XV".

Das soll durch regelmässige Updates und DLCs geschehen. Man kann also gespannt sein, welche neuen Features für das Rollenspiel hinzugefügt werden. Die DLCs im Rahmen des Season-Passes wurden längst bestätigt. In drei Erweiterungen wird man beispielsweise die Begleiter von Noctis spielen können: Gladio, Prompto und Ignis.

Kommentare