Final Fantasy XV

Genre: Rollenspiele

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

Community

News

Viele Neuigkeiten zu Final Fantasy XV Details zu vier DLC-Episoden, Gefährten als Standalone-Release & Crossover mit Tomb Raider

0 Kommentare
Viele Neuigkeiten zu Final Fantasy XV

Square Enix hat verraten, um was es in den vier DLC-Episoden für "Final Fantasy XV" gehen wird. Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten.

Neuer DLC für Final Fantasy XV Hinweis auf Episode mit Lunafreya

0 Kommentare
Neuer DLC für Final Fantasy XV

In den Daten der "Final Fantasy XV: Windows Edition" wurde ein Hinweis auf "Episode Lunafreya" entdeckt. Ein solcher DLC wurde noch nicht offiziell bestätigt, höchstens angedeutet.

Final Fantasy XV trifft auf Tekken 7 Livestream angekündigt

0 Kommentare
Final Fantasy XV trifft auf Tekken 7

Der "Final Fantasy XV Alternative Time Report Tekken 7 Collaboration Special"-Livestream wird neue Infos zu Noctis als spielbaren Charakter in "Tekken 7" liefern.

Final Fantasy XV: Windows Edition ab heute erhältlich Launch-Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Final Fantasy XV: Windows Edition ab heute erhältlich

Die "Final Fantasy XV: Windows Edition" ist ab heute erhältlich. Damit können über ein Jahr nach dem Konsolen-Start endlich auch die PC-Spieler in das Abenteuer abtauchen. Passend dazu zeigt Square Enix den Launch-Trailer.

Vier Episoden-DLCs für Final Fantasy XV Square Enix erweitert Pläne [Update]

1 Kommentare
Vier Episoden-DLCs für Final Fantasy XV

Square Enix wird vier Episoden-DLCs für das Rollenspiel "Final Fantasy XV" veröffentlichen. Den Anfang macht "Episode Ardyn".

Updates 1.22 & 1.23 für Final Fantasy XV veröffentlicht Neue Multiplayer-Quests, Bugfixes & mehr

0 Kommentare
Updates 1.22 & 1.23 für Final Fantasy XV veröffentlicht

Square Enix hat für "Final Fantasy XV" auf der Xbox One und der PlayStation 4 die Updates 1.22 und 1.23 veröffentlicht. Unter anderem sind neue Quests für den Multiplayer-Modus und Bugfixes an Bord. Zudem wird auf die "Royal Edition" vorbereitet und man darf sich auf eine neue Mission in Kapitel 10 freuen. Weitere Details sind dem Changelog zu entnehmen.