Final Fantasy XV: Aktuelle Verkaufszahlen zum fünften Geburtstag

Square Enix kann zufrieden sein

Kaum zu glauben, aber wahr: Am Montag steht schon der fünfte Geburtstag von "Final Fantasy XV" an. Passend zu diesem freudigen Anlass hat Square Enix aktuelle Verkaufszahlen zu dem Action-Rollenspiel veröffentlicht und diese können sich wahrlich sehen lassen.

Screenshot

So wurden bisher weltweit mehr als 9,8 Millionen Einheiten von "Final Fantasy XV" ausgeliefert. Dies umfasst sowohl Liefereungen an den Einzelhandel als auch Download-Verkäufe. Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Action-Rollenspiel die Marke von zehn Millionen verkauften Spielen geknackt hat.

"Final Fantasy XV" erschien am 29. November 2016 für PS4 und Xbox One. Die PC-Version wurde am 6. März 2018 nachgeschoben. Googles Stadia wurde schließlich am 19. November 2019 versorgt.

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

sebastian.essner News