ESL One Frankfurt 2015 - Official Aftermovie

Erlebe nochmal das Gaming-Festival ESL One Frankfurt 2015

ESL One Frankfurt 2015 war wahrhaftig ein Festival-Erlebnis: Cosplayer, Ballonmacher, Bullenreiten und noch so viel mehr neben wahrlich unvergesslichen Spielen. Spiele, die den Zuschauerrekord auf mehr als eine Million gleichzeitiger Zuschauer gebracht haben! Schwer zu glauben, dass wir ein solch faszinierendes Wochenende in unter fünf Minuten verpacken konnten, aber wir haben es dennoch geschafft. Mit einem Klick auf das folgende Bild können Sie unseren offiziellen ESL One Frankfurt 2015 Aftermovie ansehen und in Erinnerungen schwelgen

Momentan bereiten sich die Veranstalter darauf vor, Wettkämpfe in über zwei Hallen und in mehr als fünfzehn Spielen auf der gamescom abzuhalten, die "Dota 2"-Teams hingegen rüsten sich für den größten Wettkampf ihres Lebens.

Wer wird es schaffen? Wer wird scheitern? Und wer kann sich aufraffen, um für den nächsten ESL One Titel zu kämpfen, bei der ESL One auf der New York Super Week im Theater des Madison Square Garden?

Unter dieser Rubrik veröffentlichen wir News rund um die eSports Szene.

News Roger