E-Sport

News & Stories

E-Sport: GWENT-Challenger-Turnier 100.000 Dollar Preisgeld

0 Kommentare
E-Sport: GWENT-Challenger-Turnier

CD PROJEKT RED gab erste Details zu "GWENT"-Challenger bekannt - das offizielles Turnier zu "GWENT: The Witcher Card Game", welches in enger Partnerschaft mit der ESL organisiert und durchgeführt wird.

Woche 6 der SAE Swiss Dota League! Eine weitere spannende Woche...

0 Kommentare
Woche 6 der SAE Swiss Dota League!

Da uns noch zwei Spielstände fehlen, bleibt am Ball und schaut immer mal vorbei! Aber jetzt schauen wir uns erst mal den Rest an.

WoW Arena World Championship 2017 Grosse Gewinne winken

0 Kommentare

E-Sports rund um "World of Warcraft" erreichen eine neue Stufe! Dieses Jahr bieten wir mehr Teilnahmemöglichkeiten, mehr Teams und mehr Live-Action für alle, die zu Hause zusehen. Wenn euch also der Sinn nach Wettbewerb steht, lest weiter und verschafft euch einen Überblick über die aufregenden Neuerungen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für euch, euer Team und die Community, sich einzubringen.

Woche 5 der SAE Swiss Dota League! Schnallt euch an!

1 Kommentare
Woche 5 der SAE Swiss Dota League!

Noch fehlt uns das Match zwischen Schwiss Incredible Rebels und Rhino Gaming, doch über den Rest haben wir einiges zu sagen!

Die Schweizer Dota Liga ist zurück für Season 2! Besser als zuvor!

3 Kommentare
Die Schweizer Dota Liga ist zurück für Season 2!

Die Schweizer E-Sport-Szene wächst und wächst, und das ist längst kein Geheimnis mehr. Sponsoren aus aller Welt flocken in die Schweiz und haben schon seit geraumer Zeit auf die D-A-CH Region geworfen, Und nicht nur Sponsoren werden in der Szene aktiv, sondern auch die Gamer selbst. Mit ihrer Hilfe soll E-Sports weitergeführt werden, vom Internetspektakel für Gamer zum Phänomen der Massen.

E-Sport: SPORT1 zeigt die League of Legends-Finals Extreme Masters Katowice 2017 am Sonntag live ab 20:15 Uhr im Free-TV

0 Kommentare

SPORT1 startet ins E-Sports-TV-Jahr 2017: Die E-Sports-Turnierreihe Intel Extreme Masters (IEM) biegt auf die Zielgerade ein – und Deutschlands führende 360°-Multimedia-Sportplattform ist beim Saisonfinale mittendrin. Am Sonntag, 26. Februar, wird in Kattowitz der IEM-Weltmeistertitel in „League of Legends“ ausgespielt.

Take-Two kündigt NBA 2K eLeague an Professionelle Gaming-Liga startet 2018

0 Kommentare
Take-Two kündigt NBA 2K eLeague an

Die NBA und Take-Two Interactive haben heute ihre Pläne für die "NBA 2K eLeague" enthüllt. Dabei handelt es sich um eine professionelle Gaming-Liga, die 2018 an den Start gehen wird.

PES League: Morgen finden die Regional-Finals statt Liveübertragung direkt aus Barcelona

0 Kommentare
PES League: Morgen finden die Regional-Finals statt

16 der besten europäischen "PES 2017"-Spieler sind ab heute auf dem Weg ins Camp Nou des FC Barcelona, wo am Samstag, 11. Februar, das erste Regional Final des "PES LEAGUE ROAD TO CARDIFF"-Wettbewerbs stattfindet, wie Konami heute informierte.

E-Sports WRC: Spannende erste Runde in Monte Carlo Vom 19. bis zum 22. Januar rangen die virtuellen Fahrer in WRC 6 um die Führung

0 Kommentare
E-Sports WRC: Spannende erste Runde in Monte Carlo

In der zweiten Saison der eSports WRC wird Ausdauer der entscheidende Faktor sein. Bereits die erste Runde mit ihren fünf Stages und einigen bekannten Strecken war das perfekte Beispiel dafür. Vom 19. bis zum 22. Januar rangen die virtuellen Fahrer in "WRC 6" um die Führung bei der Rallye Monte Carlo – zeitgleich mit den echten WRC-Fahrern, die sich in den französischen Alpen über schnee- und eisbedeckte Strecken kämpften.

PES League: Road to Cardiff - Regional Finals Barcelona Die 16 Teilnehmer des europäischen Regional Finals stehen fest

0 Kommentare
PES League: Road to Cardiff - Regional Finals Barcelona

Konami bestätigte heute die 16 europäischen "PES 2017"-Spieler, die sich für das erste Regional Final des "PES LEAGUE ROAD TO CARDIFF"-Wettbewerbs qualifiziert haben.

Prefire - HearthstoneCup #1 Die Karten liegen auf dem Tisch!

0 Kommentare
Prefire - HearthstoneCup #1

Abenteurer versammelt euch auf bei Prefire.ch und nehmt am ersten Prefire Hearthstone Cup teil!

Swiss Nintendo League 2017 Spiel, Spass und über 600 Spieler... [Updated: Resultate Smash 2vs2]

0 Kommentare
Swiss Nintendo League 2017

Über 600 Nintendo-Fans waren am 4. Februar 2017 im Event Forum Bern am Swiss Nintendo League Finale 2017 versammelt und kämpften in "Super Smash Bros", "Mario Kart 8" und Pokémon um viele tolle Preise.