E-Sport

News & Stories

Legendärer Streetwear-Designer Jeff Staple & der E-Sport Designer Jeff Staple kreiert erste Teamausstattung ihrer Art im E-Sport

0 Kommentare
Legendärer Streetwear-Designer Jeff Staple & der E-Sport

Die Overwatch League hat heute eine einzigartige Kollaboration mit Designer und Streetwear-Ikone Jeff Staple bekanntgegeben. Gemeinsam konzipieren, designen und entwickeln sie die erste authentische Teamausstattung im E-Sports. Die neue Kleidung wurde in Abstimmung mit dem Feedback der Overwatch League-Spieler entwickelt und bietet ein einzigartiges Erscheinungsbild sowohl für traditionelle Sportarten als auch für E-Sports. Sie besteht aus hochwertigen Stoffen, Premium-Textilapplikationen, neuen Stofffalten für individuellen Komfort und einer Passform, deren Schnitt und Nähte für mehr Qualität und Tragekomfort beim Gaming optimiert wurden. Für Saison 2020, die am 8. Februar startet, erhält jedes der 20 Teams der Overwatch League seine eigene, individuelle Ausstattung für Heim- und Auswärtsspiele.

Road to S.I. 2020-Event für Rainbow Six Siege Ubisoft zeigt neuen Trailer

0 Kommentare
Road to S.I. 2020-Event für Rainbow Six Siege

Ubisoft bereitet uns heute mit einem neuen Trailer auf das kommende "Road to S.I. 2020"-Event für "Rainbow Six Siege" vor.

E-Sport: eFootball Pro-Saison 2019/20 Ergebnisse des zweiten Spieltages

0 Kommentare

Am vergangenen Wochenende fand in Barcelona der zweite Spieltag der eFootball.Pro-Saison 2019/20 statt, die in der Fußballsimulation "eFootball PES 2020" ausgetragen wird. Der FC Bayern München konnte seine beiden Partien für sich entscheiden, FC Schalke 04 hingegen musste die ersten Niederlagen der Saison hinnehmen.

E-Sport: Borussia Dortmund & PlayStation FIFA 20 Club Challenge Turnier - Online

0 Kommentare

In Zusammenarbeit mit der ESL, Borussia Dortmund und Sony Interactive Entertainment findet im Frühjahr 2020 das FIFA 20 Club Challenge Turnier statt, bei dem gemeinsam nach einem neuen FIFA 20-Nachwuchsspieler gesucht wird.

E-Sport: Hearthstone Masters werden 2020 erweitert Details zu den Hearthstone Masters für 2020

0 Kommentare
E-Sport: Hearthstone Masters werden 2020 erweitert

Die Hearthstone Masters Tour wird 2020 weiter ausgebaut! 2019 hat Blizzard insgesamt drei Events der Masters Tour in Las Vegas, Seoul und Bukarest veranstaltet. Tausende Spieler sind bei den Masters Qualifiers angetreten, um sich für diese Events zu qualifizieren. Jetzt kann das Hearthstone-E-Sportsteam stolz verkünden, dass die Anzahl der Events für die Masters Tour 2020 verdoppelt wird.

CES 2020: nVidia zeigt neue G-SYNC-E-Sport-Displays 360Hz für den kompetitiven Bereich

0 Kommentare
CES 2020: nVidia zeigt neue G-SYNC-E-Sport-Displays

NVidia präsentiert die neuen G-SYNC-360Hz-Displays, die sich vor allem an kompetitive Spieler und E-Sport-Enthusiasten richten. Das ASUS ROG Swift 360 ist das weltweit erste dieser Displays, das NVIDIA und ASUS auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas zeigen.

Apex Legends Global Series angekündigt Erstes Online-Turnier im Januar

0 Kommentare
Apex Legends Global Series angekündigt

Electronic Arts und Respawn Entertainment veranstalten die "Apex Legends Global Series". Im Januar 2020 startet das erste Online-Turnier.

E-Sport: Amazon Tournaments 2019 Letzte Chance für die Teilnahme

0 Kommentare
E-Sport: Amazon Tournaments 2019

Wie bekanntgegeben hat, öffnet die zweite Season der Amazon Tournaments – Summoners War-Edition am 10. Dezember 2019 zum vierten und letzten Mal vor dem diesjährigen Finale ihre Tore. Nachdem bereits etwa 400 Herausforderer der Einladung zu den ersten drei von Amazon gesponserten Cups gefolgt sind, können sich alle anderen Freizeitspieler von "Summoners War" mit einem maximalen Rang von „Eroberer III“ in der Welt-Arena noch bis zum 10. Dezember 2019 um 18:30 Uhr auf der offiziellen Seite der Amazon Tournaments für eine Teilnahme registrieren. Dann beginnt auch das Check-In zum Start der Matches.

E-Sport: Red Bull Itemania 2019 Team Inferno gewinnt das Allstar-Battle

0 Kommentare
E-Sport: Red Bull Itemania 2019

Das "League of Legends"-Battle Red Bull Itemania fand am 7. Dezember zum dritten Mal in Luzern statt. In der Red Bull Gaming World, im Verkehrshaus der Schweiz, ging es um Ruhm und Durchhaltevermögen bei einer ungewöhnlichen Challenge.

FIFA 20 - E-Sport: FUT Champions Niklas „NR7“ Raseck gewinnt FUT Champions Cup Bukarest

0 Kommentare
FIFA 20 - E-Sport: FUT Champions

Niklas „NR7“ Raseck hat den zweiten FUT Champions Cup in "FIFA 20" gewonnen. Am Wochenende konnte sich der 20-Jährige in Bukarest die begehrte Trophäe und 50.000 US-Dollar Preisgeld sichern.

FIA Gran Turismo Championships 2019 Deutscher Rennfahrer Mikail Hizal wird Weltmeister

0 Kommentare
FIA Gran Turismo Championships 2019

Als Höhepunkt des FIA Gran Turismo Championship 2019 World Finals Rennwochenendes fand am Sonntagabend, den 24. November, das Weltfinale des Nations Cups statt, in dem 36 Fahrer aus 19 Ländern um den Rennsieg kämpften.

Details zu den GT Sport FIA Online Championship World Finals in Monaco Mit Lewis Hamilton & Laguna Seca wird vorgestellt

0 Kommentare
Details zu den GT Sport FIA Online Championship World Finals in Monaco

Die "GT Sport FIA Online Championship World Finals" finden bald statt und es stehen reichlich Ankündigungen auf dem Programm.