gamescom

Die gamescom ist der Nachfolger der erfolgreichen Leipziger Messe "Games Convention" und findet jedes Jahr im August in Köln statt. die gamescom ist die deutsche Leitmesse für PC und Videospiele und präsentiert Neuheiten und Infos rund um PC und Videospiele weltweit.

Community

Release

News

PlayNation.TV: gamescom überflüssig? Unser Chefredakteur in der Gesprächsrunde: Sind Games-Messen noch zeitgemäss?

2 Kommentare
PlayNation.TV: gamescom überflüssig?

Das Diskussionsthema der aktuellen Runde: Brauchen wir Spielemessen wie die E3 und die gamescom überhaupt noch? Die aktuelle Ausgabe von TALKING GAMES meldet sich direkt von der gamescom 2016.

Die Gamescom 2016 in Zahlen Besucherzahlen & Termin für 2017

0 Kommentare
Die Gamescom 2016 in Zahlen

Die Koelnmesse hat den offiziellen Schlussbericht der gamescom 2016 veröffentlicht und damit die Besucherzahlen sowie den Termin der Messe im nächsten Jahr bekanntgegeben.

Alle Gewinner des gamescom awards 2016 Zelda räumt begehrtesten Award ab

0 Kommentare
Alle Gewinner des gamescom awards 2016

Auf der gamescom wurden auch in diesem Jahr die gamescom awards für die besten Spiele und die beste Hardware verliehen. Die Gewinner stehen nun fest.

Termin für Gamescom 2017 Sonntag fällt weg

0 Kommentare
Termin für Gamescom 2017

Die Gamescom 2017 hat einen Termin bekommen. Sie startet für die normalen Besucher bereits am Mittwoch, aber dafür fällt der Sonntag weg.

Bethesda auf der Gamescom 2016 Das bietet der Publisher den Besuchern

0 Kommentare
Bethesda auf der Gamescom 2016

Bethesda wird in der kommenden Woche auf der Gamescom 2016 in Köln vertreten sein. Jetzt hat der Publisher verraten, was die Besucher erwarten dürfen. Nachfolgend seht ihr die Auflistung des offiziellen Programms.

Neuer animierter Kurzfilm für Overwatch angekündigt Blizzard Entertainment auf der Gamescom 2016

0 Kommentare
Neuer animierter Kurzfilm für Overwatch angekündigt

Im Rahmen der Gamescom 2016 wird ein neuer Kurzfilm zu "Overwatch" gezeigt. Ausserdem hat Blizzard Entertainment sein Line-Up enthüllt.