gamescom

Die gamescom ist der Nachfolger der erfolgreichen Leipziger Messe "Games Convention" und findet jedes Jahr im August in Köln statt. die gamescom ist die deutsche Leitmesse für PC und Videospiele und präsentiert Neuheiten und Infos rund um PC und Videospiele weltweit.

Community

News

gamescom-Recap-Video zu Cyberpunk 2077 Heute Livestream mit neuem Gameplay

0 Kommentare
gamescom-Recap-Video zu Cyberpunk 2077

Der gamescom-Auftritt von "Cyberpunk 2077" wird in einem Recap-Video thematisiert. Am Abend wird dann neues Gameplay zu sehen sein.

Offizielles Gameplay zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 E3/gamescom-Demo mit Entwicklerkommentar

0 Kommentare
Offizielles Gameplay zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

Paradox Interactive zeigt ein Gameplay-Video zu "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2", das auf der E3/gamescom-Demo basiert.

Neue Impressionen zu Chernobylite gamescom-Demo im Gameplay-Video

0 Kommentare
Neue Impressionen zu Chernobylite

Das Survival-Horrorspiel "Chernobylite" war in der letzten Woche auf der gamescom 2019 vertreten. Nun hat der Entwickler The Farm 51 ein passendes Gameplay-Video zu der gamescom-Demo veröffentlicht. "Chernobylite" wird im Herbst 2019 über den PC-Early-Access erscheinen. Die finale PC-Version ist für die zweite Jahreshälfte 2020 vorgesehen. Die Konsolen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

20 Minuten aus Sniper: Ghost Warrior Contracts Neues Gameplay von der gamescom

0 Kommentare
20 Minuten aus Sniper: Ghost Warrior Contracts

Zum kommenden Taktik-Shooter "Sniper: Ghost Warrior Contracts" liegt ein ziemlich umfangreiches Gameplay-Video vor.

Weitere Gewinner der gamescom awards 2019 Dreams ist das Spiel der Messe

0 Kommentare
Weitere Gewinner der gamescom awards 2019

Gestern wurde weitere gamescom awards 2019 verliehen. Das beste Spiel ist "Dreams" für die PlayStation 4 geworden.

gamescom 2019 hat mehr Menschen als jemals zuvor erreicht Termin für 2020

0 Kommentare
gamescom 2019 hat mehr Menschen als jemals zuvor erreicht

Die gamescom 2019 hat 373.000 Besucher aus über 100 Ländern angelockt, wie die Veranstalter bekannt gegeben haben.