gamescom

Die gamescom ist der Nachfolger der erfolgreichen Leipziger Messe "Games Convention" und findet jedes Jahr im August in Köln statt. die gamescom ist die deutsche Leitmesse für PC und Videospiele und präsentiert Neuheiten und Infos rund um PC und Videospiele weltweit.

Community

News

Statistiken zur gamescom-Demo von Detroit: Become Human 90% haben Emma gerettet

0 Kommentare
Statistiken zur gamescom-Demo von Detroit: Become Human

In einem neuen Video zu "Detroit: Become Human" geht es um die Entscheidungen, die im Rahmen der gamescom-Demo getroffen wurden.

Prequel-DLC für Sniper Ghost Warrior 3 angekündigt The Sabotage im Trailer [Update: Ab heute erhältlich]

0 Kommentare
Prequel-DLC für Sniper Ghost Warrior 3 angekündigt

Der Shooter "Sniper Ghost Warrior 3" wird mit dem Singleplayer-DLC "The Sabotage" erweitert. Das Ganze stellt ein Prequel dar.

Video zur PC-Version von Final Fantasy XV Hajime Tabata im Gespräch [Update: 4K-PC-Gameplay im Video]

0 Kommentare
Video zur PC-Version von Final Fantasy XV

In einem neuen Video zu "Final Fantasy XV" spricht der Director Hajime Tabata über die frisch angekündigte PC-Version des Rollenspiels.

gamescom-Gameplay-Trailer zu Aquanox: Deep Descent Besser spät als nie

0 Kommentare
gamescom-Gameplay-Trailer zu Aquanox: Deep Descent

Die gamescom 2017 ist zwar schon vorbei, aber THQ Nordic reicht noch schnell einen Gameplay-Trailer zum Unterwasser-Shooter "Aquanox: Deep Descent" nach.

World of Warcraft Arena European Championship 2017 Method Triforce gewinnt WoW Arena European Championship auf der gamescom

0 Kommentare
World of Warcraft Arena European Championship 2017

Diesen Samstag besiegte Method Triforce ABC im Finale der World of Warcraft Arena European Championships auf der gamescom! Nach dem Halbfinalsieg über Grmbl, konnte Method Triforce im Finale auf ganzer Linie überzeugen und nahm die Siegestrophäe vor einem begeisterten Publikum in Empfang.

Gwent: Mit einer Wildcard zum Sieg Österreicher gewinnt die GWENT Open

0 Kommentare
Gwent: Mit einer Wildcard zum Sieg

Das erste "GWENT"-Open-Turnier hat einen Sieger! In einem Finale zwischen Deutschland und Österreich konnte sich Elias “Shaggy” Sagmeister durchsetzen und hat nun $11.250 mehr auf dem Konto.