gamescom

News & Stories

Gamescom Asia 2020 abgesagt Findet nächstes Jahr statt

0 Kommentare
Gamescom Asia 2020 abgesagt

Die Gamescom Asia wird nicht mehr im Oktober 2020 stattfinden. Aufgrund der Corona-Pandemie muss man ein Jahr länger warten.

gamescom 2020 setzt konsequent auf digital Neue Shows, Ausbau von gamescom now

0 Kommentare
gamescom 2020 setzt konsequent auf digital

Die ersten Informationen zum digitalen Konzept der gamescom 2020 liegen vor: Nachdem das weltgrösste Event für Computer- und Videospiele in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht vor Ort in Köln stattfinden kann, werden digitale Formate konsequent ausgebaut. Vom 27. bis 30. August gibt es eine Vielzahl neuer Shows, gamescom now wird zu einem stark erweiterten Content-Hub für alle Inhalte und News ausgebaut, die digitale devcom bietet ein umfangreiches Programm für Games-Entwickler und andere Fachbesucher sowie vieles mehr.

devcom 365 & devcom digital conference 2020 Kernangebot der gamescom für Spiele-Entwickler & deren Umfeld

0 Kommentare

Nach der Ankündigung, dass die devcom dieses Jahr digital stattfindet, stellt das Team heute vor, wie es nun “online” statt “on-site” für ein unvergessliches Erlebnis sorgen wird.

Gamescom Opening Night Live findet statt Geoff Keighley bestätigt Termin

0 Kommentare
Gamescom Opening Night Live findet statt

Die Gamescom 2020 wurde in ihrer bisherigen Form abgesagt. Dafür findet die Gamescom Opening Night Live statt.

Gamescom 2020 findet nur digital statt Bestätigung der Veranstalter

0 Kommentare
Gamescom 2020 findet nur digital statt

Die Gamescom 2020 wird nicht verschoben. Stattdessen ist in diesem Jahr eine rein digitale Veranstaltung geplant.

Gamescom 2020 findet definitiv digital statt Weitere Infos folgen

0 Kommentare
Gamescom 2020 findet definitiv digital statt

Die Gamescom 2020 wird mindestens digital stattfinden. Weitere Informationen sollen demnächst folgen. Dann wissen wir mehr.

Gamescom 2020 kann nicht im August stattfinden Absage oder Verschiebung?

0 Kommentare
Gamescom 2020 kann nicht im August stattfinden

In Deutschland werden bis Ende August 2020 keine Grossveranstaltungen durchgeführt. Davon ist die Gamescom betroffen.

Überarbeitete Planungen für devcom 2020 Digitale Formate werden ausgebaut

0 Kommentare
Überarbeitete Planungen für devcom 2020

Wie die gamescom 2020 soll auch die devcom 2020 mindestens in digitaler Form stattfinden. Das wurde heute bestätigt.

gamescom 2020 findet in jedem Fall statt Mindestens in digitaler Form

0 Kommentare
gamescom 2020 findet in jedem Fall statt

Die gamescom 2020 wird in jedem Fall stattfinden, so die Veranstalter. Möglicherweise wird es nur ein digitales Event geben.

Vorbereitungen auf gamescom 2020 gehen weiter Situation wird ganz genau beobachtet

0 Kommentare
Vorbereitungen auf gamescom 2020 gehen weiter

Die Koelnmesse beobachtet die Situation rund um den Coronavirus, aber momentan gehen die Vorbereitungen auf gamescom 2020 weiter.

Erste Ausstellerliste für Gamescom 2020 Sony noch nicht dabei

0 Kommentare
Erste Ausstellerliste für Gamescom 2020

Koelnmesse hat die erste Version der Ausstellerliste für die Gamescom 2020 (25. bis 29. August) enthüllt. Die nachfolgenden Unternehmen haben ihre Teilnahme also bestätigt. Sony ist nicht darunter. Das muss aber noch nichts bedeuten. Da kommen wahrscheinlich noch viele weitere Unternehmen dazu.

Kann die Gamescom 2020 trotz Coronavirus stattfinden? Statement des Veranstalters

0 Kommentare
Kann die Gamescom 2020 trotz Coronavirus stattfinden?

Während wegen des Coronavirus sogar schon eine Absage der E3 2020 droht, stellt sich auch die Frage, ob die Gamescom 2020 stattfinden wird.