gamescom

News & Stories

Prequel-DLC für Sniper Ghost Warrior 3 angekündigt The Sabotage im Trailer [Update: Ab heute erhältlich]

0 Kommentare
Prequel-DLC für Sniper Ghost Warrior 3 angekündigt

Der Shooter "Sniper Ghost Warrior 3" wird mit dem Singleplayer-DLC "The Sabotage" erweitert. Das Ganze stellt ein Prequel dar.

Video zur PC-Version von Final Fantasy XV Hajime Tabata im Gespräch [Update: 4K-PC-Gameplay im Video]

0 Kommentare
Video zur PC-Version von Final Fantasy XV

In einem neuen Video zu "Final Fantasy XV" spricht der Director Hajime Tabata über die frisch angekündigte PC-Version des Rollenspiels.

gamescom-Gameplay-Trailer zu Aquanox: Deep Descent Besser spät als nie

0 Kommentare
gamescom-Gameplay-Trailer zu Aquanox: Deep Descent

Die gamescom 2017 ist zwar schon vorbei, aber THQ Nordic reicht noch schnell einen Gameplay-Trailer zum Unterwasser-Shooter "Aquanox: Deep Descent" nach.

World of Warcraft Arena European Championship 2017 Method Triforce gewinnt WoW Arena European Championship auf der gamescom

0 Kommentare
World of Warcraft Arena European Championship 2017

Diesen Samstag besiegte Method Triforce ABC im Finale der World of Warcraft Arena European Championships auf der gamescom! Nach dem Halbfinalsieg über Grmbl, konnte Method Triforce im Finale auf ganzer Linie überzeugen und nahm die Siegestrophäe vor einem begeisterten Publikum in Empfang.

Gwent: Mit einer Wildcard zum Sieg Österreicher gewinnt die GWENT Open

0 Kommentare
Gwent: Mit einer Wildcard zum Sieg

Das erste "GWENT"-Open-Turnier hat einen Sieger! In einem Finale zwischen Deutschland und Österreich konnte sich Elias “Shaggy” Sagmeister durchsetzen und hat nun $11.250 mehr auf dem Konto.

Vergleiche werden Spieler von der Xbox One X überzeugen Microsoft setzt auf Community & Fachpresse

0 Kommentare
Vergleiche werden Spieler von der Xbox One X überzeugen

Microsofts Aaron Greenberg ist sich sicher, dass die verschiedenen Spiele-Vergleiche die Gamer von der Xbox One X überzeugen werden.

Keine Singleplayer-Inhalte für StarCraft 2 geplant Update 3.17 in Arbeit

0 Kommentare

Für "StarCraft 2" sind keine weiteren Singleplayer-Inhalte wie "Novas Geheimmissionen" geplant. Stattdessen kümmert sich Blizzard Entertainment um den Koop-Modus.

Keine DLCs für Elex geplant Genügend Inhalte vorhanden

0 Kommentare
Keine DLCs für Elex geplant

Das Science-Fantasy-Rollenspiel "Elex" wird offenbar ohne DLCs auskommen müssen. Laut Piranha Bytes und THQ Nordic gibt es keine Pläne für Erweiterungen.

Weitere japanische Spiele für Xbox One geplant Microsoft legt grossen Wert darauf

0 Kommentare
Weitere japanische Spiele für Xbox One geplant

Auf der gamescom gab Aaron Greenberg zu verstehen, dass man bei Microsoft sehr bemüht sei, weitere japanische Spiele für die Xbox One anzubieten.

gamescom-Gameplay zu Fire Emblem Warriors 20 Minuten aus dem Actionspiel

0 Kommentare
gamescom-Gameplay zu Fire Emblem Warriors

Ihr wollt einen etwas genaueren Blick auf "Fire Emblem Warriors" für die Switch werfen? Dann ist die Livestream-Aufzeichnung genau richtig.

gamescom 2017 knackt Besucherrekord Mehr als 350.000 Besucher

0 Kommentare
gamescom 2017 knackt Besucherrekord

Mit dem Schlussbericht der gamescom 2017 gibt die Kölnmesse bekannt, dass die Videospielemesse in diesem Jahr den bisherigen Besucherrekord knacken konnte.

Xbox One X-Spiele mit exklusiven Inhalten? Entscheidung liegt bei den Entwicklern

0 Kommentare
Xbox One X-Spiele mit exklusiven Inhalten?

Spieleentwickler werden selbst entscheiden dürfen, ob Spiele für die Xbox One X über exklusive Features und Inhalte verfügen. Microsoft schränkt die Studios nicht ein.