SAE Swiss DotA-League - Woche 9

Bisher erst die Hälfte der Matches gespielt

News Roger

Woche 9 der SAE Swiss Dota League und gerade 'mal drei Matches zu verzeichnen. Für diesen Umstand entschuldigt sich der Veranstalter und versprechen die fehlenden Infos demnächst zu liefern.

Wieder einmal haben mYinsanity es geschafft und gegen Schwiss Incredible Rebels gewonnen. Auch Red Panda Lifting waren sehr erfolgreich und haben Rhino Gaming vorerst in die Schranken gewiesen. Ansonsten gab es diese Woche noch die ungewöhnliche Entwicklung, dass Babos United zum aller ersten Mal endlich einen Punkt zu verzeichnen haben, welchen sie im Draw gegen Playing Ducks e.V. erworben haben. Ansonsten hat sich nichts verändert da fehlende Ergebnisse. Somit sparen wir unseren Atem und heben ihn für das Update auf.

SAE SWISS DOTA LEAGUE - PLAY BY PLAY - WOCHE 9

4FeedersAndaNoob 0 - 0 Stil Vor Talent
mYinsanity 2 - 0 Schwiss Incredible Rebels
Team Nasty 0 - 0 Honeymen
Red Panda Lifting 2 - 0 Rhino Gaming
Babos United 1 - 1 Playing Ducks e.V.
Babos Gaming 0 - 0 Silent Gaming

Quelle: Pressemeldung

Kommentare